An Kanarienhalter

Diskutiere An Kanarienhalter im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ja, ich hab meinen Welli hergegeben...wollte mir eigenlich auch einen zweiten holen aber meine eltern wollten das nicht...und fragt mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An Kanarienhalter Beitrag #21
ja, ich hab meinen Welli hergegeben...wollte mir eigenlich auch einen zweiten holen aber meine eltern wollten das nicht...und fragt mich nicht wieso sie mir dann zwei kanaries erlauben. Ich weiß nicht warum ich gern kanaries hätte die interesieren mich irgendwie grad son bissl...ich hatte bis jetzt 4 wellis und zur abwechslung möchte ich jetzt ein paar Kanaries, achja natürlich hole ich mir dann ein pärchen:p

ciaociao Krümel

@cosili: Danke für die antwort mit dem Zwiebak ich denke mal so als kleinen Leckerbissen kann ich de dann schon verfüttern, oder?!

• An Kanarienhalter Beitrag #22
Ich weiß nicht warum ich gern kanaries hätte die interesieren mich irgendwie grad son bissl...

@cosili: Danke für die antwort mit dem Zwiebak ich denke mal so als kleinen Leckerbissen kann ich de dann schon verfüttern, oder?!

Hmm, Krümel, dir ist schon klar das das "bissl" 15 Jahre und mehr dauern kann? Das du so lange Verantwortung für die Vögewl haben wirst?
Ich sehe ja das du dich informierst, aber bitte schaff dir kein Tier aus einer Laune heraus an!

Zum Zwieback, als Leckerbissen ist Kolbenhirse viel besser geeignet. Kanaris nagen nicht, die Wellis haben den Zwieback wahrschienlich auch aus nagelust zerlegt und nicht weil er ihnen so gut geschmeckt hat.

• An Kanarienhalter Beitrag #23
Ja das ist mir schon klar dass Kanarienvögel 15 jahre und älter werden können...ich meinte ja nur damit dass das was werden kann auch wenn ich "bissl" geschriebn hab...tut mir leid...naja also das mi dem zwiebak, ich weiß es nicht genau aber ich glaube dass meine wellis das immer gegessen haben, weil auf dem boden waren nie krümel vom Zwiebak gelegen...naja ich sag trotzdem danke;)

ciaociao Krümel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An Kanarienhalter

An Kanarienhalter - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben