Überarbeitung der Katzenfutterliste?

Diskutiere Überarbeitung der Katzenfutterliste? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Sumo, die Tabelle ist toll, alles andere ist mir zu subjektiv, das fällt fast in den Bereich der Werbung, und da hab ich Angst, Stress mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überarbeitung der Katzenfutterliste? Beitrag #21
Sumo, die Tabelle ist toll, alles andere ist mir zu subjektiv, das fällt fast in den Bereich der Werbung, und da hab ich Angst, Stress mit den Herstellern zu kriegen... gegen eine objektive Tabelle spricht aber echt nix!

• Überarbeitung der Katzenfutterliste? Beitrag #22
Huhu,

wenn ihr mögt, kann ich euch die Kriterien von der Hundefutterliste zukommen lassen (die sind teils weitreichender als das, was öffentlich im Forum steht).

LG

• Überarbeitung der Katzenfutterliste? Beitrag #23
gerne Collie, sehr gern!

• Überarbeitung der Katzenfutterliste? Beitrag #24
Ich finde das auch gut. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach gutem Nassfutter für meinen 8 1/2 jährigen Sibi.. Animonda vom Feinsten will er gerada haben....

Liebe Grüße
PüppiOne

• Überarbeitung der Katzenfutterliste? Beitrag #25
Ich führe so für mich auch eine Liste, die wird grade überarbeitet. Buchstabe A ist fertig, falls wer Interesse hat...

Anhänge

• A - Alphabetische Nassfutterliste.doc
    40 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überarbeitung der Katzenfutterliste?

Überarbeitung der Katzenfutterliste? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben