Allgemeine Anfängerfragen

Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ahja okay das leuchtet ein :mrgreen: Ich dachte immer Katzen sind so intelligent, da hätte ich irgendwie gedacht sie wissen das man nicht aus dem...
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #341
Ahja okay das leuchtet ein :mrgreen: Ich dachte immer Katzen sind so intelligent, da hätte ich irgendwie gedacht sie wissen das man nicht aus dem Fenster springt wenn da ein Vogel vorbei fliegt :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #342
Katzen sind doch nicht intelligent, wie kommst du auf sowas? :mrgreen: Meine springen jedenfalls immer gegen die Scheibe, wenn eine Motte oder so vorbei fliegt :D

Ich sitze hier und warte auf meine Elektrogeräte *seufz*

Und ich bin nicht faul. Ich kann nur gut delegieren :p

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #343
Ist ja lustig :mrgreen: Das hätte ich von ner Katze echt nicht gedacht, man sagt doch immer das Katzen die intelligentesten Tiere sein sollen oder so, hab ich zumindest mal so gehört aber da sieht man mal wieder das man nciht auf alles hören soll :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #344
Hmm.. Katzen kann man gut mit Kleinkindern vergleichen, mit ca. 3-Jährigen ;)

Bin gestern nochmal zu meiner Mutter gefahren und um 13 Uhr muss ich wieder los. Aufgrund eines Missverständnisses werden meine Fenster doch erst nachher ausgemessen *seufz* Werd den Schreiner auch mal fragen, ob er die Löcher für die Keramikröhre in die Käfige bohren kann.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #345
Hihi, schlägst dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #346
Hallo!
2qm Finde ich gut,wenn er keinen Auslauf bekommt!Aber mahl zu den Katzen ich habe auch 2 Stück,und sie ligen mir auch Sehr am Hertzen !!!!
Aber sie dürfen bei mir nicht ins Schlafzimmer,und das wissen sie gans gennau ,aber das ist nicht nur wegen dem Hamster ,sondern weil sie immer wenn ich schlafen wolte ,regelmeßig fangen auf mir gespilt haben ,das macht ihnen auch nichtz aus!

LG smile 08

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #347
@smile: Du hast wohl die letzten Seiten gar nicht gesehen (verständlicherweise ;)).

Tasha ist nun reserviert und kann bald einziehen, wenn alles fertig ist :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #348
Juhu bald bist du offiziell die "Hamsternasenknopfaugenrobopopobesitzerin" eines süßen Robos :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #349
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #350
Ja genau :lol: Was hast du bitte genommen? :eusa_think:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::005::040::044:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #351
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #352
Och menno.... ich will doch auch so lustig sein :087: :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #353
Cleo zieht am Samstag ein :angel::eusa_dance:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #354
Ui toll, zeigst uns das fertige Gehege auch?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #355
Das geht zurzeit nicht, hab nur aufm Handy Internet. Aber wenn ihr ganz lieb fragt, stellt Collie vielleicht Fotos ein, die ich ihr per WhatsApp schicken werde ;)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #356
Wann bekommst du denn dein Internet?
Ich warte auch bis du deines hast. :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #357
Off-Topic
Wenn ich das mit meinem Handy hinbekommen, dann gern. Ich bin mit dem iPhone noch nicht so vertraut, aber mittlerweile weiß ich, dass sich iPhone und Windows-PC nur bedingt vertragen.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #358
Oh man wie toll! Bald ist es also soweit! Und bist du schon aufgeregt?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #359
Collie ist jetzt unterwegs mit Tasha. Wieso sollte ich da aufgeregt sein? :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #360
Kommt sie heute zu dir?

Thema:

Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben