Wir können die Kosten nicht tragen

Diskutiere Wir können die Kosten nicht tragen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Stefanie hast du mal gelesen was ich geschrieben habe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #21
Stefanie hast du mal gelesen was ich geschrieben habe?

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #22
Hallo,:arrow:

Vielleicht solltest du versuchen ürgend was zuverkaufen das dir Geld bringt(z.B.nicht wichtige Konsolen Dvdplayer Mp3player u.s.w).So Sachen die nie benutzt werden.Ich weiß ICH bin keine große hilfe:roll: , aber ich wünsche dir viel Glück !:!: :!: :cry:

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #23
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und wünsche dir ganz viel kraft !!!

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #24
Wenn morgen Lucky wirklich eingeschläfert werden muss, dann werde ich ja nächste woche die Abschlußrechnungen von den letzten wochen bekommen und werde dann versuchen einige nicht so wichtigen sachen bei ebay zu verkaufen. die rechnung kann ich bestimmt in raten zahlen und da dann keine folgekosten entstehen werden, werden wir das in ein paar monaten bestimmt irgendwie hinbekommen.
aber ich hoffe trotzdem, dass lucky keinen tumor hat und bei mir bleiben darf. ich möchte meinen schatz nicht verlieren. erst recht nicht nachdem wir soviel zusammen durchgemacht haben. :-(

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #25
das war ja auch keine böse Absicht. Allerdings kommt sowas ja mehr als oft auch vor!

Auch wenn du bestimmt auf meinen Daumen drücken verzichtest, wünsche ich dir und Lucky für morgen dennoch alles, alles erdenklich gute und das Lucky nicht eingeschläfert werden muss!!!!!

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #26
Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen und snoopy hat bestimmt das ausgesprochen bzw. geschrieben was Andere vielleicht nur gedacht haben.
Sollte man nicht übel nehmen, leider kommts dafür zu oft vor.

*GANZ DOLL DAUMEN GRÜCK*
LG
Jumpy

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #27
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Lucky ist tot. er musste sofort eingeschläfert werden.

und dann ist die tierärztin noch so herzlos und knallt mir direkt nach seinem tot mit, dass sie das doppelte berrechnen muss weil heute samstag ist.

die wird mich nie wieder sehen.

wie kann man so etwas nur machen, wenn ein mensch gerade sein tier verloren hat?

ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem mann auf die couch kuscheln um wieder zur ruhe zu kommen und gemeinsam über den verlust trauern. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich lucky nie wieder sehen darf und nie wieder mit ihm schmusen werde.
ich vermisse ihn so furchtbar und kann immer noch nicht glauben dass er nun wirklich tot sein soll.

liebe grüße stefanie
[/FONT]

[/FONT]

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #28
Hallo Stefanie!

Das tut mir unheimlich leid für euren Hund!
Vergesst nie die schönen zeiten mit ihm.
Bin gerade etwas sprachlos...Tut mir echt leid!

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #29
Tut mir auch leid, Stefanie. Aber du hast Lucky Leid erspart und ihm bestimmt viel Liebe und Freude in seinem Leben gegeben. Fühl dich gedrückt :056:
Ich hoffe für Dich, dass Ihr (auch finanziell) wieder auf die Beine kommt.

LG
Wölfi

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #30
Liebe Stefanie,

fühl dich von mir gedrückt und in den Arm genommen.
Es tut mir so leid.

Allie

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #31
hallo stefanie,

auch mir tut es leid dass dein lucky gehen musste.
was mich sehr stutzig macht ist die aussage der tä dass sie weil
samstag ist den doppelten preis verlangen MUSS.
das ist mit völlig neu.
auch dass sie dir gleich die rechnung präsentiert find ich ein unding.

hatte er denn nun einen lebertumor ?
wenn ja ist es leider wirklich so dass es keine chance gibt.
ich musste meine minouche (katze) am 18.11.06 deswegen auch gehen
lassen.

fühl dich gedrückt und getröstet.
es ist schwer wenn sowas passiert.

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #32
Liebe Stefanie, ich möchte ebenfalls mein Bedauern zum Ausdruck bringen, fühl dich ganz doll getröstet.
LG
Jumpy

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #33
Mein Beileid! Das ist wirlich eine harte Zeit für euch... Seid Tapfer!! Ich wünsche euch alles gute!

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #34
Das tut mir sehr leid, dass der Hund eingeschläfert werden musste, aber vielleicht wäre das vor ihm liegende Leben eine Qual geworden. Behalte ihn in deinem Herzen.

@snoopy
Ich muss dir recht geben, ich hatte auch Mißtrauen, gerade weil Stefanie ganz nagelneu hier war. Das ist es ja, die die wirklich Hilfe brauchen, werden dann nicht gehört, weil es so viele Betrüger gibt.
Gruß HelgaK

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #35
auf wunsch von stefanie0070 wurde ihr account gelöscht, da sie ja kein tier mehr habe und deshalb das forum nicht mehr nutzt

gruss

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #36
schade das ich den thead erst jetzt gefunden habe:( und schade dass ie gelöscht wurde aber mal erlich was ist das fürn tierzt der weil samstag ist den doppelten preis nimmt meine r unterbricht sogar seinen urlaub fürs tier und berechnet da nix.
naja würde ihr mein beileid aussprechen aber lesen kann sie es ja leide rnicht mehr

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #37
Also ich war auch ganz entsetzt. Es ist immer so im Leben, man kann etwas tun und auch etwas lassen. Es liegt immer im eigenen Ermessen.
Gruß HelgaK

• Wir können die Kosten nicht tragen Beitrag #38
@ Tracy: Ich habe es eben mal ausprobiert. Lesen kann man hier auch, wenn man nicht mehr registriert ist. Nur eben keinen Beitrag schreiben.

Du kannst Stefanie also schon noch tröstende Worte sagen, vielleicht schaut sie ja doch noch mal später rein.

Schönen Gruß

Jacqueline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir können die Kosten nicht tragen

Wir können die Kosten nicht tragen - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Das erste eigene Pferd: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wer kennt denn nicht diesen einen Wunsch vom eigenen Pferd? Sicherlich hatten...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben