Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Monat 2 Farbmäuse! Habe sie auch soweit miteinander vergesellschaftet! Sie putzen sich gegenseitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
S

Stroli

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich habe seit ca. 1 Monat 2 Farbmäuse!

Habe sie auch soweit miteinander vergesellschaftet!

Sie putzen sich gegenseitig und schlafen auch meistens zusammen!

Nun meine Frage:

Ich habe den Kompletten Käfig (bzw. Terrarium) ausgeräumt und nur Futternapf, Wasserschüssel, 2 Etage und einen Küchenrollentunnel mit Einstreu drinnen!

Wenn ich aber jetzt anfange neue Dinge so wie ein Laufrad hineinzustellen, dann beisst die Große die Kleinere!

Ist das ein normales Machtverhalten oder muss ich mir sorgen machen?

LG

Stroli

• Ist das normal? Beitrag #2
ähm das ist normahl rang ordnung keine sorge du musst drauf achten was du rein stellst!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das ist ja immer ein anderer geruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Atemwegserkrankung/Mykoplasmose: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin seit vier Wochen Besitzerin von drei jungen Rattenbuben namens Percy...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Farbmaus fängt zwischendurch ohne Grund an die anderen zu beisen: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon gründlich erkundigt und kenne mein derzeitiges Problem auch nicht von meinen vorherigen Mäusen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben