Fell verschnitten kann man noch was Retten?

Diskutiere Fell verschnitten kann man noch was Retten? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Eigentlich sollte Honey nächste Woche geschoren werden. Tja meine Mutter hat ihr aber heute das Fell abgeschnitten [ Als ich mit Cora in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo

Eigentlich sollte Honey nächste Woche geschoren werden.
Tja meine Mutter hat ihr aber heute das Fell abgeschnitten
[ Als ich mit Cora in der Hunde Schule war ]
Warum weiß ich jetzt auch nicht ..
Es sieht schrecklich aus.
Wirklich an den Beinen ,Oberschenkel und Gesicht Ohren sieht es eigentlich Okay aus aber auf dem Rücken..:silence:
Da ist das teilweise super Kurz

So sieht das jetzt aus
[ Auf der anderen seite ist es noch Kürzer :roll:]
66c4582b.jpg

Kann man da noch irgendwas Retten.
Bzw in Wie viel Tagen/Wochen/ Monaten wird sie wieder halbwegs normal aussehen=?

Anhänge

• 66c4582b.jpg
    66c4582b.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 56
  • Fell verschnitten kann man noch was Retten?

Anzeige

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #2
:shock:
Zu aller erst, was für eine Schermaschine habt ihr bitte?
Bestimmt so ne richtig Billige, oder?
Oder war das mit der Schere? Oo
Dann ab zum nächsten Futterladen und ne ordentliche Maschine mit nem 5 mm*oder mehr* aufsatz kaufen und das Tier nochmal komplett scheren.
Dann sieht es auch wieder normal aus.
Nachwachsen tut das in gut 1-2 Monaten. ;)

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #3
Das war ein Stink Normale Schere..
Danke für die Antwort.
Dann werde ich morgen Früh direkt mal los fahren und gucken.
Kaufen und noch mal drüber gehen.

LG

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #4
kauf aber bitte keine Billige Maschine.
Du wirst damit nicht glücklich.
So ne Maschine kostet schon 100€ aufwärts.

Wir haben die hier:
Also, du musst für eine gute, die nicht sofort nachlässt und die auch die Klingen nicht so schnell abnutzt,echt etwas mehr bezahlen. ;)

Ich drück die Daumen.
Es wird auch Billiger, wenn man das ganze selber macht und nicht zum Friseur geht. ;)
Ich machs auch selber.

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #5
Oh Gott, oh Gott :shock: Die Arme... :lol:

Ich mache es bei Eddie auch selber, allerdings mache ich das inzwischen mit Schere (da die Schermaschiene kaputt ist), ich kann damit aber umgehen ;)

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #6
Okay werde dran denken.
Sie kann es halt nicht sie hat auch schon versucht meine Haare selber zu Schneiden.:roll:
Ich sah dann auch so Ähnlich aus Da ein Bisschen abgeschnitten dort was dran gelassen.

Frage mich eh wir hatten einen Termin beim Hunde Frisör der nachhause kommt..
Aber nööö
LG

• Fell verschnitten kann man noch was Retten? Beitrag #7
Oh je, das ist irgendwie... unglücklich gelaufen :lol: Tut mir leid. Aber beim nächsten Mal läuft es sicher gut oder zumindest besser ;)

Ich kann das bei Eddie inzwischen nur, weil ich ihm seit Ewigkeiten das Fell stutzte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fell verschnitten kann man noch was Retten?

Fell verschnitten kann man noch was Retten? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Keine Lähmung trotz fehlendem Gefühl !: Hallo Zusammen, ich möchte gar nicht lange drum herum reden. Unser Cooper (Löwenkopf, ca. 1 Jahr alt) hatte am 16.08. einen kleinen...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben