Hundefutter Sammlung

Diskutiere Hundefutter Sammlung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu :) Mein wählerischer Kastrat Merlin sucht das richtige Futter. Was verfüttert ihr denn an eure 4 Beiner? Möglicherweise wäre ja das ein oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefutter Sammlung Beitrag #1
NinchenLove

NinchenLove

Huhu :)

Mein wählerischer Kastrat Merlin sucht das richtige Futter. Was verfüttert ihr denn an eure 4 Beiner? Möglicherweise wäre ja das ein oder andere dabei :D

Alsoo nur keine Scheu, schreibt eure Futtersorten/Futtermethoden hier hin ;)

LG Ninchenlove und ihre Wackelnasen + Dauerschmuser Merlin ♥

• Hundefutter Sammlung Beitrag #2
gibts da nicht schon etliche threads drüber? :eusa_think:

wie auch immer, ich stelle mir diese frage jeden monat :mrgreen:
war gestern und heute wieder mal auf der suche und hab letzten endes einen sack markus mühle gekauft.

• Hundefutter Sammlung Beitrag #3
Upsi ! Total vergessen ! Naja, sei's drum. :uups:

Echt? Was ist da den so drinne wenn ich fragen darf ;D

• Hundefutter Sammlung Beitrag #5
Danke ! Werde ich mir gleich mal anschauen ;)

• Hundefutter Sammlung Beitrag #6
was fütterst du denn derzeit?

• Hundefutter Sammlung Beitrag #7
Nur stinknormales TroFu ... er frisst es aber nicht sehr gerne würde ich sagen ; Es ist ein Futter von Royal Canin für übergewichtige Hunde. <- Schweineteuer !:eusa_think:

• Hundefutter Sammlung Beitrag #8
Nur stinknormales TroFu ... er frisst es aber nicht sehr gerne würde ich sagen ; Es ist ein Futter von Royal Canin für übergewichtige Hunde. <- Schweineteuer !:eusa_think:

ja schweineteuer und minderwertig ;)
da bist du mit markus mühle schon mal auf jeden fall besser dran. allerdings gibts noch mehr hochwertige hundefuttersorten welche in den meisten fällen auch günstiger sind als RC.

zb hier:

• Hundefutter Sammlung Beitrag #9
ICh bedanke mich erstmal für deine Hilfe :)

• Hundefutter Sammlung Beitrag #10

Royal Canin teuer......sehr merkwürdige Zusammensetzung.....da dicke Hunde mit solchen Massen von getreide etc.noch dicker werden!!!!

Gute Futter:
Wolfsblut
Lupo Natural
Arden Grange
Acana
Lupovet:)

• Hundefutter Sammlung Beitrag #11
Hey,

ich füttere alles :mrgreen: soll heißen, mal dose, mal trocken, mal barf. also eigentlich vornehmlich barf, wenn ich verpenne fleisch aufzutauen dose und wenn wir den ganzen tag unterwegs sind trocken.

sorten: nassfutter eigentlich alles was kein getreide, zucker oder sonstigen Müll enthält. Trockenfutter Orijen (weil es eines der wenigen sorten ist die schön klein ist und man sie auch so im handel bekommt)

als leckerchen gibts meist gemüse ;) ganze karotten, mit einem Apfel kann man sie stundenlang beschäftigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefutter Sammlung

Hundefutter Sammlung - Ähnliche Themen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mischlings Sammlung :D: Heiioo, Ich bin begeisterte Mischlingsbesitzerin und würde gerne mal eure Mischlinge sehen :D Schickt Bilder von euren Mischlingen ^^ Wenn ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
Oben