- Ab wann ist TroFu schädlich.? Beitrag #1
W
Wuschelmonsterchen
Mandy bekommt schon ihr ganzes Leben lang Trofu. Sie ist am 2.7.07 geboren. Seid wann Minou mit TroFu gefüttert wird, weiss ich nicht. Im TH hat er beides zur Verfügung gehabt. Er bekommt Purina One sensitive und sie Purina One light bzw. Adult (wird abgewechselt weil sie's nie auf Dauer frisst :roll
.
Ich möchte aber bitte keine Diskussion über TroFu und NaFu. Ich weiss es.
Ich habe schon lautstark mit meiner Mutter gestritten, aber ich darf einfach kein NaFu geben... Zu teuer, es stinkt, wenn sie es sieht wird ihr schlecht, bla bla bla
Ich habe wirklich schon alles versucht, aber sie hört mir gar nicht mehr richtig zu. Meine Katzen trinken sehr viel. Nach jedem Essen sofort zum grossen Wassernapf und dann so ne Minute lang trinken. Auch in meinem Zimmer steht ein Wasserspender und dieser ist (spätestens) nach 3 Tagen leer. (fasst 400 ml) Sie laufen eigentlich an jeder Ecke an Wasser heran. Insgesamt haben sie 4 Wassernäpfe. Ich hoffe, das gleicht es ein bisschen aus...
Im Sommer 2017 zieh ich aus und ab dann sollen meine Katzen nur noch NaFu bekommen, da das aber noch eine ganze Weile dauert und ich die beiden dann hoffentlich immer noch habe, wollte ich mal fragen, wie lange es dauert bis es zu ernsthaften Schäden bei der Katze kommt? :|
Ich möchte aber bitte keine Diskussion über TroFu und NaFu. Ich weiss es.
Ich habe schon lautstark mit meiner Mutter gestritten, aber ich darf einfach kein NaFu geben... Zu teuer, es stinkt, wenn sie es sieht wird ihr schlecht, bla bla bla
Im Sommer 2017 zieh ich aus und ab dann sollen meine Katzen nur noch NaFu bekommen, da das aber noch eine ganze Weile dauert und ich die beiden dann hoffentlich immer noch habe, wollte ich mal fragen, wie lange es dauert bis es zu ernsthaften Schäden bei der Katze kommt? :|