- Ab wann ist TroFu schädlich.? Beitrag #21
S
Shaina
Ich steh grad aufm Schlauch. Was meinst du damit? :uups: Aber schön, dass sie es annehmen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
ich würde mal probieren, ob du deine Mutter dazu überreden kannst, ein hochwertiges Trofu zu nehmen. Und wenn sie dann noch genug trinken, sollte es auf dauer keine Schäden geben.
Meine ersten beiden Katze bekamen am Tag 100g Nafu und hatten dazu immer einen Napf mit Trofu voll. Dass meine letzte Katze also nicht grade schlank war. Ich denke, dass auch das Übergewicht dazu beigetragen hat, dass sie schon mit 14 an Herzleiden gestorben ist. Nierenprobleme hatte sie allerdings nie.
Wenn du dir mal nicht sicher bist, ob sie genügend Flüssigkeit aufnehmen, einfach den Hautfaltentest machen. Ein bisschen das Fell mit der Haut anheben, dass es eine Falte gibt und wieder los lassen. Wenn es schnell wieder glatt wird, ist alles in Ordnung, wenn es aber etwas langsamer geht, haben sie Flüssigkeitsmangel.
Off-Topicwenn meine katzen mal zu wenig trinken, mach ich den Napf mit wasser vll und werf dann ne hand voll trofu breckis rein. Und meine beiden denken dann, sie müssten erst alles austrinken, bevor sie die Breckis fressen können :mrgreen: