Welpen-Futter??!!

Diskutiere Welpen-Futter??!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Welches Welpen-Trockenfutter würdet ihr empfehlen?? Ich habe eins von der Züchterin empfohlen bekommen, mich nimmts es aber trotzdem Wunder welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen-Futter??!! Beitrag #1
R

rarl

Punkte Reaktionen
0
Welches Welpen-Trockenfutter würdet ihr empfehlen?? Ich habe eins von der Züchterin empfohlen bekommen, mich nimmts es aber trotzdem Wunder welche Marke ihr empfehlen würdet.
Es ist mein erster Hund..so kenne ich mit den Marken nicht aus. Ich habe gesehen dass Stiftung Warentest einige Produkte getestet hat..aber ich weiss nicht wie
ehrlich diese Tests durchgeführt werden. Vielleicht ist ja eins der Marken ein Sponser..keine Ahnung.

Royal Canin? Hill's? Frolic? Pedigree? :roll:

Danke für Tipps und Ideen

Zuletzt bearbeitet:
  • Welpen-Futter??!! Beitrag #2
Also ich habe nie extra Welpen-Futter gekauft. Ich habe immer gesorgt, dass der junge Hund ausreichend Kalbsknochen, Joghurt, Quark, Karotten mit dazu kriegt. Dass er alles frißt, dann wird er als ausgewachsener Hund gesund bleiben.
Gruß HelgaK

• Welpen-Futter??!! Beitrag #3
Hallo,
wir hatten erst ein tolles Thema zum Welpenfutter, dort findest du schon mal nützliche Informationen.
Welche Marke du füttern sollst können wir dir nicht sagen, da kommt es auf deinen Hund an. Jeder Hund reagiert anders auf die verschiedenen Futtersorten. Von Frolic halte ich allerdings gar nichts. ;)

LG

• Welpen-Futter??!! Beitrag #4
Enthalten eigentlich all diese Marken (Royal Canin, Hill's etc..) eigentlich viele
Aroma-oder Lockstoffe??? Es sollte natürlich schon möglichst natürlich sein.
(Ich gebe dem kleinen immer noch etwas kleines dazu..Joghurt, Äpfel, Karotten etc..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen-Futter??!!

Welpen-Futter??!! - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Mongolei: Hallo alle zusammen, Ich lebe zur Zeit in der Mongolei und habe vor 3 Wochen ein Doberman Welpe geschenkt bekommen. Er ist 7 Woche alt. Leider...
Oben