Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken

Diskutiere Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hiho, ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind. Leider ist...
  • Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken Beitrag #1
G

Gunsmoke

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich bin stolze Besitzerin einer Franz. Bulldogge und suche Leute, die auch in den Genuss dieser kleinen Monster gekommen sind.
Leider ist die Franz. Bulldogge mit vielen Krankheiten und Wehwehchen behaftet.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

LG
Gunsmoke

• Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken Beitrag #2
Huhu Gunsmoke,

ich selber besitze keine franz. Bulldogge, aber im bekanntenkreis gibt es viele.

ich hab sie als freche, aufgeweckte und liebenswürdige kkleine Kobolde kennengelernt. sehr verspielt und an sich sehr friedfertig.

das mit den krankheiten stimmt aber leider- vor allem die sache mit der atmung ist teilweise wirklich hundsunwürdig.

für mich wäre es keine rasse da ich lange, spitze schnauzen bevorzuge, aber niedlich sind sie allemal

• Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken Beitrag #3
hi!

ich hab zwar selber auch keinen franzosen, finde die aber total super!
also den charakter und natürlich mag ich auch die knuffige optik :)

hab ihm bekanntenkreis eine die aber leider ziemliche gesundheitliche probleme hat :(
daher weiß ich nicht ob ich mir selbst eine nehmen würde.

• Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken Beitrag #4
ich und mein freund sind bereits in der vorbereitung uns einen frenchy zuzulegen... haben bereits zu verschiedenen züchtern kontakt aufgenommen und uns auch so sehr viel über diese rasse informiert. ich freue mich schon wahnsinnig auf den sommer. wenn ich meine ausbildung dann endlich fertig habe, dann soll so eine kleine knutschkugel unser leben bereichern! =)

Thema:

Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken

Französische Bulldogge - kleine Trolle und ihre Macken - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Franz. Bulldogge x Schäferhund-Border Collie-Husky Mix: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf Einschätzungen von jemandem, der Ahnung hat hoffe. Ich bekomme demnächst einen Hund. Der Wurf...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben