- Hamster zwickt Beitrag #1
D
_Denise20_
- Punkte Reaktionen
- 0
Einige von euch werden mich mit sicherheit schon kennen
ihr wisst ja also das ich von einem zu kleinen gitterkäfig, zu einem terrarium in den mindestmaßen gewechselt habe. Die zeit in der meint teddyhamster dame speedy in dem kleinen gitterkäfig wohnte nutze ich zusätzlich um mich mit ihr bekannt zu machen....ich schaffte es sie in kurzer zeit futterzahm zu bekommen... naja nun ist sie in dem terrarium und natürlich wieder etwas scheu...biss jetzt hat sie mich noch nie ernsthaft gebissen,wenn sie sich erstmal überwunden hat ihr häuschen zu verlassen obwohl ich anwesend bin, kommt sie auch sofort an die tür wenn sie merkt das ich sie aufschiebe (sie wird wohl wissen das es dann was leckeres gibt. Nun vor ein paar tagen hab ich leckerlies auf meine hand,natürlich kam sie nach einer weile rauf um zu kosten und anschließend zu hamstern,dabei hat sie mich etwas gezwickt....ich dumme kuh hab mich natürlich erschreckt :eusa_doh: :011: da ich angst hatte das ich nun wieder bei null anfangen muss weil sie wsl das vertrauen zu mir verloren hat und aus angst davor das sie mich beißt, schob ich die tür nur ein paar milimeter auf,so das sie an meinen finger schnuffeln jedoch nicht zubeißen konnte,aber anstatt zu schnüffeln fing sie an meine finger wie eine wilde zu lecken.... :eusa_think: naja nun bin ich verwirrt und kann nich zu ordnen ob es ein freundschafts angebot war, oder ob sie meine finger zum fressen gern hat (spüren vom leckerlie können es nicht gewesen sein,da ich,wenn sich nur meine hand ihr nähern soll,ohne leckerlie, vorher hände waschen gehen) ! was meint ihr dazu ? werden wir freunde oder sollt ich davon ausgehen das sie beissen wird ?!