Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft

Diskutiere Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung von Fisch-Kram, aber das hier ist absolut interessant!! Süß die Kleine (ok, sie hat die Fische gefressen...
  • Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft Beitrag #41
Wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung von Fisch-Kram, aber das hier ist absolut interessant!!
Süß die Kleine (ok, sie hat die Fische gefressen, aber so ist das eben), echt toll!

• Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft

Anzeige

• Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft Beitrag #42
Wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung von Fisch-Kram, aber das hier ist absolut interessant!!
Süß die Kleine (ok, sie hat die Fische gefressen, aber so ist das eben), echt toll!

langsam wünsche ich mir libellen im aquarium. habe zu viele fische *lol*

• Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft Beitrag #43
Maeve... das problem kenne ich! bevor meine Mollys "schwul" geworden sind und die Guppys alle krank - da hab ich auch immer zu viele Fische gehabt! Naja. Jetzt hab ich zu wenig.
Mein Tipp: bring die kleinen in einen Aquarium Laden! Die freuen sich meistens darüber ;)

• Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft Beitrag #44
Maeve... das problem kenne ich! bevor meine Mollys "schwul" geworden sind und die Guppys alle krank - da hab ich auch immer zu viele Fische gehabt! Naja. Jetzt hab ich zu wenig.
Mein Tipp: bring die kleinen in einen Aquarium Laden! Die freuen sich meistens darüber ;)

lol alle nennen mich maeve. ^^
ich vergesse jedesml zu unterschreiben. ich heiße eigentlich erandhi aber fande den namen (name einer hündin aus einem retrieverforum) total schön und habe ihn deswegen als nick genommen.:mrgreen:
ja ich werde die meisten verschenken.

Thema:

Mistvieh im Becken das die Fischbabys köpft

Neueste Beiträge

Oben