Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

Diskutiere Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe Leser, Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? Beitrag #1
C

Connheiit

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leser,

Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9 Monate alt) leben mit ihr hier gemeinsam.

Seit 2 Wochen ist die Süße weg und kommt nicht wieder, wir sind schon krank vor Sorge... wo kann sie nur sein?

Seit letzten Donnerstag ist aufeinmal die kleine Sammy (die Tochter der Süßen) auch verschwunden!!!!!

Die zwei Weibchen sind beide kastriert, doch der Kater ist es nicht. Kann es sein, dass die Mutter ihren jetzt geschlechtsreifen Kater verlässt und nicht mehr zurück kommt?

Kann es sein dass die kleine Sammy mit der Mutter mit gegangen ist?

Gleich am Montag will ich unseren Kater kastrieren lassen, glaubt ihr sie kommen dann wieder??

Was soll ich nur machen..?

Danke für euere Hilfe

• Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? Beitrag #2
Warum eröffnest du das Thema zwei Mal? Hier gibts auch keine besseren Antworten. :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr????

Katzenmutter verlässt ihren Sohn - und Tochter geht mit ihr???? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben