Was für eine Katze?

Diskutiere Was für eine Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; An Die 7 M´s : Danke, hab auch schon mal geguckt, jetzt hängt alles an meinen Eltern :D An AnKaH: Dankeschön:D
  • Was für eine Katze? Beitrag #21
An Die 7 M´s : Danke, hab auch schon mal geguckt, jetzt hängt alles an meinen Eltern :D
An AnKaH: Dankeschön:D

• Was für eine Katze? Beitrag #22
jetzt hängt alles an meinen Eltern :D

Deine Eltern sind doch einfach toll finde ich!:D

Ich erinnere mich noch an meine Jugendzeit. Da wollte ich unbedingt ein Mofa haben. Aber jegliche Diskussion mit meinen Eltern war zwecklos und ich musste weiter Fahrrad fahren.....

• Was für eine Katze? Beitrag #23
Hihi Fahrrad fahren muss ich auch lol, fast immer zur schule, außer wenn ich orchester habe :D

• Was für eine Katze? Beitrag #24
Ab wievielen Jahren ist das mit dem tierheim aachen, ohne eltern, meine ma glaubt, dass man da 16 sein muss

• Was für eine Katze? Beitrag #25
meinst du jetzt zum arbeiten oder zum Katze holen?
Zum arbeiten weiß ich nicht, aber solange du kein Geld willst sondern es nur dafür tust, um dich um die Katzen zu kümmern ist das glaube ich egal :eusa_think:
Da musst du nachfragen.
Ansonsten um die Katze zu holen muss man meines Wissens nach 18 sein. Ansonsten braucht man die Unterschrift der Eltern.:eusa_think:
LG

• Was für eine Katze? Beitrag #26
Ne als ehrenamtiche Helferin:D

• Was für eine Katze? Beitrag #27
müsstest du mal nachfragen, am besten vor Ort. Es kann sein, dass es erst ab 16 ist, aber genau sagen kann ich dir das nicht.:eusa_think:

• Was für eine Katze? Beitrag #28
Hey, meld mich mal wieder, das mit der Katze wurde leider nichts :( dafür hab ich jetzt meine 2 lieben Nymphis :D, aber wir haben im Pferde-Stall zwei Katzen, Tommy und Tiger :D
Tiger wurde da von irgendeinem Deppen ausgesetzt und war im sommer sehr scheu, aber da eigentlich jede Katze zu mir kommt habe ich mich 2 meter von ihr weg vor sie gesetzt ;)
Keine 5 minuten später kam sie vorsichtig schnuppern :clap: und dann ließ sie sich schnurrend auf den popo fallen und ließ sich am Köpfchen streicheln :mrgreen: jetzt lässt sie sich sogar hochheben :clap:
Nur vor Klein kindern hat sie noch angst, liegt vllt. an ihrer vorgeschichte :eusa_think: Aber sie kratzt nicht, sie klettert dann auf einen Türrahmen, bis das kind weg ist :eusa_eh:
Tommy ist munter, total verspielt und fast nie da... nun ja, er ist nicht kastriert :eusa_doh:(Tiger zum Glück schon!!!! :eek:)
LG Kitty

Thema:

Was für eine Katze?

Was für eine Katze? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Oben