- gegenhund, kann man da nichts gegen machen? Beitrag #1
Leiilae
Erstmal: Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Wenn es doch etwas gibt, dann klärt mich bitte auf
Ich habe vorhin bei FB einen Link gefunden den ein entrüsteter Tierfreund gepostet hat: *edit: Link entfernt, wir wollen solche Seiten nicht noch durch klicks unterstützen *
(Wenn ich diesen Link nicht reinstellen darf entfernt den bitte)
Auf der Internetseite bieten Hundehasser an, nervige Hunde aus der Nachbarschaft zu 'entfernen'
Außerdem schreiben sie darüber wie ekelig, böse und nervig Hunde sind. Das ist wirklich schrecklich!
Meine Frage ist, ob man da nicht irgendwas gegen machen kann?
Habe nämlich gelesen, dass der Sitz in Japan ist und, dass die Betreiber ihre Beiträe als Meinungsfreiheit betiteln.
Allerdings ist Tierquälerei in Deutschland doch verboten?
Wenn die auch öffentlich ihre "Dienste" anbieten muss man da doch irgendwas gegen machen.
Man kann doch diese Seite nicht einfach ignorieren und im Internet lassen.
Ich habe vorhin bei FB einen Link gefunden den ein entrüsteter Tierfreund gepostet hat: *edit: Link entfernt, wir wollen solche Seiten nicht noch durch klicks unterstützen *
(Wenn ich diesen Link nicht reinstellen darf entfernt den bitte)
Auf der Internetseite bieten Hundehasser an, nervige Hunde aus der Nachbarschaft zu 'entfernen'
Außerdem schreiben sie darüber wie ekelig, böse und nervig Hunde sind. Das ist wirklich schrecklich!
Meine Frage ist, ob man da nicht irgendwas gegen machen kann?
Habe nämlich gelesen, dass der Sitz in Japan ist und, dass die Betreiber ihre Beiträe als Meinungsfreiheit betiteln.
Allerdings ist Tierquälerei in Deutschland doch verboten?
Wenn die auch öffentlich ihre "Dienste" anbieten muss man da doch irgendwas gegen machen.
Man kann doch diese Seite nicht einfach ignorieren und im Internet lassen.