Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/

Diskutiere Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So Lacy is schon immer scharf aufs Katzen Klo :roll: wir haben deswegen einen Schrank umgebaut. Abgesehen davon das nur Ellie noch rein passt, is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ Beitrag #1
ice.age

ice.age

So Lacy is schon immer scharf aufs Katzen Klo :roll:

wir haben deswegen einen Schrank umgebaut.
Abgesehen davon das nur Ellie noch rein passt, is für drei Katzen zu wenig.

Das kleiner haubenklo hat ihr etwas Probleme gemacht, die Öffnung is klein.
Das jumbo Klo is riesig und die Öffnung natürlich auch :(

Also die Katzen müssen rein können, der hund aber nicht, wenn ich nicht zuhause bin.

Danke schon mal :)

• Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ Beitrag #2
Wieso baust du nicht noch einen Badezimmerschrank um? Gerade die Schränke unter der Spüle bieten sich dafür meist an, einfach ein kleines Loch in die Türe sägen, am besten noch mit Katzenklappe davor.
Man könnte auch so eine Katzenklappe mit Chiperkennung benutzen, die finde ich ja hoch faszinierend.^^ Dann bekommt der Hund die Klappe definitiv nicht auf.

Andernfalls kannst du das Klo auch erhöht stellen, auf die Waschmaschine oder ähnliches, wo der Hund nicht dran kommt.

LG

• Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ Beitrag #3
Waschmaschine is in Keller :(

beim ersten Schrank hatte ich schon das Problem das die fast keine Fläche haben.
Die sind recht schmal.
Da gibt es kaum Kisten in den maßen.
Und wenn dann zwei drei Katzen in des kleine ding machen, ist es viel zu klein.

Deshalb jetzt das Jumbo Klo.

Ich dachte man könnte die Tür irgendwie bearbeiten.

Gibt es Vorrichtungen die die Tür wieder zu ziehen, nach dem die Katze aus durch die Türe durch is?

Sonst muss so Ne Chip klappe in das Klo.
Aber zwei sind nur Tattowiert oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/

Wie halte ich Lacy vom Bad fern :-/ - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben