geliebte Luna

Diskutiere geliebte Luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • geliebte Luna Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank.
Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten.
Ich werde dich niemals vergessen und du warst so ein super tolles Schweini. mit dir hat alles angefangen Süße.

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um eine Tier trauern, freuen sich andere,
es hinter der Grenze wieder zu sehen.

Ich liebe dich R.I.P. für immer bei mir und in meinem Herzen

DSC01261 (640x480).jpg

• geliebte Luna Beitrag #2
herzliches beileid. komm gut rüber Liebe Luna.

• geliebte Luna Beitrag #3
Sie kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen.
Und wenn ich sie auch sehr vermiss,
und weine, weil sie nicht bei mir ist,
dann guck ich zum Himmel, wo sie ist
und dort erzählt sie stolz "ich wurd geliebt"

FÜR LUNA UND DAISY !!!!
:angel: :angel:

• geliebte Luna Beitrag #4
machs gut liebe luna.. wir werden dich nicht vergessen! ;)
grüss meine süssen von mir!

*benjina knuddel* :056:

• geliebte Luna Beitrag #5
Hallo,
auch von mir herzliches beileid. seit stark und denkt an die schöne zeit zurück, als sie noch gesund war!
dort wo luna jetzt ist, geht es ihr auf jedenfall besser und sie keine keine schmerzen mehr!
Lg jackisachsen:049:

Thema:

geliebte Luna

geliebte Luna - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben