Sitzplatzaus.

Diskutiere Sitzplatzaus. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Durch Facebook bin ich auf die...wie soll man das nennen.... das Unternehmen aufmerksam geworden. Machen lustige T-Shirts mit Hundesprüchen drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzplatzaus. Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Durch Facebook bin ich auf die...wie soll man das nennen.... das Unternehmen aufmerksam geworden.
Machen lustige T-Shirts mit Hundesprüchen drauf. Auch Hundemotive sind oft zu finden.

Kann man sich auch selber kreieren.... was ich gerne mal machen möchte...

Daher frage ich einfach mal in die Runde hier, ob es schon jemand gewagt hat, dort zu bestellen, auch selber erstelltest?
Und natürlich, wie zufrieden stellend es ist, und was man vlt nicht unbedingt machen sollte...

Lg

• Sitzplatzaus.

Anzeige

• Sitzplatzaus. Beitrag #2
Bestellt hab ich da noch nicht allerdings sind die Sprüche zum Teil ziemlich cool *find*

Ich hätte gerne "das letzte Kind hat immer Fell" gehabt, aber nie bestellt...

• Sitzplatzaus. Beitrag #3
Kenne die Seite schon länger, Bekannte haben dort bestellt und waren zufrieden. Ich möchte dort auch mal bestellen, wenn ich wieder etwas flüssiger bin, die Sprüche sind wirklich genial ;)

• Sitzplatzaus. Beitrag #4
Ja, ich hatte mir mal aus jucks was zusammengebastelt....und würde 31 Euro kosten. Währe jetzt nicht das Ding.
Ich habe mal näher gelesen, dass Umtauschen recht kulant geschieht.

Ich würde ja was mit dünnen Trägern nehmen.....wenn jemand solch eins hat, kann er ja mal ein Foto zeigen ^^

• Sitzplatzaus. Beitrag #5
Diese Seite is der Hammer ^^

Ich möcht haben :

Den rosa Hundemama-Pulli
den "Nehmen sie Ihre Kinder an die Leine, mein Hund hat Angst"Pulli
und das "Vorsicht ich Barfe" T-shirt

• Sitzplatzaus. Beitrag #6
Ich hab mir da auch schon was raus gesucht : )
Möchte unbedingt einen Pulli und ein Tshirt haben. Mal sehen wann ^^

• Sitzplatzaus. Beitrag #7
Ich bin echt hin und her gerissen...da steht nix von der Lieferzeit?

• Sitzplatzaus. Beitrag #8
Die Motive beim Selbstgestalten(, die ich bislang gesehen habe,) gefallen mir auf jeden Fall besser als die vorgedruckten. Irgendwie sind die meisten davon ja doch nur Ausreden für mangelnde Erziehung...

• Sitzplatzaus. Beitrag #9
Och so schlimm finde ich die Vorgedruckten nicht.
Finde jetzt auch nicht, dass sie unerzogene Hunde verkörpern sollen.... man muss ja nicht alles ernst nehmen ^^

• Sitzplatzaus. Beitrag #10
Juhuuuuu! Also ich kann nur sagen. Schnelle lieferzeit und die Ware hat super Qualität. Bin echt begeistert.

Hab mir den Pulli mit
"Hilfe mein mensch ist nasenblind" (mantrailing)
und t-shirt
" an outfit just isn´t complete without doghair"

Ich werde mir dann denke ich auch nochmal
"wenn sie denken mein Hund ist unerzogen, warten sie ab bis sie meine kinder gesehen haben"
holen :D

@Akani: darum geht es doch das man einfach zeigt das man über sich selber lachen kann ;) ich find die sprüche alle geil.

• Sitzplatzaus. Beitrag #11
t-shirt
" an outfit just isn´t complete without doghair"

Ja, wie klasse ist der denn:clap:

Ich habe auf einem Pulli (Für mich zum reiten) stehen:

Wenn sie meinen ich reite schlecht sollten Sie mich autofahren sehen.

Herrrrrlich.

• Sitzplatzaus. Beitrag #12
hihi wo hast du denn den herr?? Sowas brauch ich auch und mein reitlehrer liegt am boden vor lachen :D

• Sitzplatzaus. Beitrag #13
Den habe ich mal in einer ganz alten Freizeit im Sattel Zeitung gelesen.
Fand den so gut, dass ich ihn für meinen Stall bzw. die Stallmädels und mich habe
drucken lassen.

Ich finde man muß auch mal über sich selber lachen können.

Wenn mich einer fragt, welche Rasse denn mein Hund sei ist meine erste Antwort auch immer:

Norddeutsches Anglersattelschwein :mrgreen:

Er ist ein old english Bulldogrüde der Original wie ein Sattelschwein aussieht-inklusive
Schweinehaxen und Ringelschwanz.

• Sitzplatzaus. Beitrag #14
ja der meinung bin ich eben auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzplatzaus.

Sitzplatzaus. - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben