- Noch mal eine frage zum Hundefutter für meinem staff mix Beitrag #1
R
R32ler
- Punkte Reaktionen
- 0
Also mein Hund hat von dem Aldi futter Alnutra 100% blähungen und durchfall neuerdings...
jetzt die frage ich suche ein preiswertes futter wo der hund auch etwas kräftiger wird da wir auch täglich unterwegs sind (fahrrad fahren, schwimmen usw)
ich finde er könnte für seine größe ruhig etwas dicker sein... bzw muskolöser
es gibt ja so energy futter usw was könnte man da nehmen welches im monat nicht mehr als 50€ kostet? zur zeit frisst er so eine Aldi tüte in 3-5 tagen weg... und trotzdem nimmt er eher ab als zu da wir wiegesagt täglich sehr viel unterwegs sind... ihm geht es ansonsten echt gut aber er brauch die bewegung
ein bekannter sagte was von konuba, kanuba? oder so ähnlich was halltet ihr davon bzw wisst ihr den genauen namen?
er hat eine schulterhöhe von etwas über 65cm und wiegt 36kg er ist jetzt 1jahr und 4 monate
den tierarzt wollte ich nicht nach futter fragen da ich das von meiner oma kenne die hatte so einen nackthund größe eines chiwawa oder wie die kleinen heißen und musste immer futter bei TA kaufen für 40€ im monat... wenn ich da so drüber nachdenke bin ich ja dann bei locker 150-200€...
ziel
er soll fit sein
er soll kräftiger werden
und er sollte es gut vertragen
und es sollte trockenfutter sein
preis max 50€ im monat auf 5€ kommts net drauf an
bitte eine grammzahl mit dazu schreiben wie viel er dann bekommen müsste am tag
jetzt die frage ich suche ein preiswertes futter wo der hund auch etwas kräftiger wird da wir auch täglich unterwegs sind (fahrrad fahren, schwimmen usw)
ich finde er könnte für seine größe ruhig etwas dicker sein... bzw muskolöser
es gibt ja so energy futter usw was könnte man da nehmen welches im monat nicht mehr als 50€ kostet? zur zeit frisst er so eine Aldi tüte in 3-5 tagen weg... und trotzdem nimmt er eher ab als zu da wir wiegesagt täglich sehr viel unterwegs sind... ihm geht es ansonsten echt gut aber er brauch die bewegung
er hat eine schulterhöhe von etwas über 65cm und wiegt 36kg er ist jetzt 1jahr und 4 monate
den tierarzt wollte ich nicht nach futter fragen da ich das von meiner oma kenne die hatte so einen nackthund größe eines chiwawa oder wie die kleinen heißen und musste immer futter bei TA kaufen für 40€ im monat... wenn ich da so drüber nachdenke bin ich ja dann bei locker 150-200€...
ziel
er soll fit sein
er soll kräftiger werden
und er sollte es gut vertragen
und es sollte trockenfutter sein
preis max 50€ im monat auf 5€ kommts net drauf an
bitte eine grammzahl mit dazu schreiben wie viel er dann bekommen müsste am tag