Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal?

Diskutiere Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey leute, Um euch wach zu machen, versuche ich es mal, wie Amalie, auch wenns diesmal leider nciht ein eigenes Viecherl ist. Welche Schlange...
  • Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

Um euch wach zu machen, versuche ich es mal, wie Amalie, auch wenns diesmal leider nciht ein eigenes Viecherl ist.

Welche Schlange ist hier zu sehen?

images

Es ist nicht soooo schwer, denke ich! 8)

Viel Spass beim raten!

Hehehehe... Viel Glück :D

LG
tamara

• Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal?

Anzeige

• Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? Beitrag #2
ich kenn mich zwar bei schlangen nicht aus :lol: :lol: :lol: aber ist es eine perlnatter? :lol: kann das bild zwar nicht sehen, aber so stehts darn :wink: :wink: :wink:

• Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? Beitrag #3
ich kenn mich zwar bei schlangen nicht aus :lol: :lol: :lol: aber ist es eine perlnatter? :lol: kann das bild zwar nicht sehen, aber so stehts darn :wink: :wink: :wink:

löl

• Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? Beitrag #4
Bäh...................... :cry:
Der hat das Bild ja gar net reingesetzt.... So n Käse.
Ja, natürlich ist es eine Perlnatter. Steht ja da.
Na gut, ich komme wieder! :wink:
LG
Tamara

Konnte Bild wegen copyright, etc. nciht reinstellen!

Thema:

Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal?

Rätseltier: Welche Schalnge sit es diesmal? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert: Hallo Leute, Und zwar plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr. Wir hatten eine 10 Monate alte süße Katze. Sie ist gerade bei diesem Wetter...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Oben