Zum 1. Mal Cory Mama :)

Diskutiere Zum 1. Mal Cory Mama :) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, mein erster Versuch ist gescheitert, da ich meinem Bruder die Verantwortung überlassen habe, als ich in Rom war. Alle gestorben obwohl sie...
  • Zum 1. Mal Cory Mama :) Beitrag #21
Hey,
mein erster Versuch ist gescheitert, da ich meinem Bruder die Verantwortung überlassen habe, als ich in Rom war. Alle gestorben obwohl sie schon 3 wochen gelebt haben :/
Jetzt, einige Monate später, habe ich endlich wieder einen Zuchtversuch gestrartet udn hab jetzt schon wieder 7 Eier gefunden und zum ersten malauch geshen , wie ein Panda sein Ei abgelegt hat, das war echt sehr schön :) Der Brasilianisches Wassernabel ist echt ein sehr beliebter ablege Ort , bzw dort Fide ich den Laich wenigstns gut : )
2 Eier sind ganz sicher befruchtet ,ich hoffe ich kann sie durchbringen ! An der hinteren Scheibe habe ich auch schon 2 geschlüpfte leere Eier gesehen, vielleicht kommen ja bald welche aus dem dschungel heraus.
Wenn sich was schönes entwickelt dokumentiere ich mal wieder :)
LG

• Zum 1. Mal Cory Mama :)

Anzeige

Thema:

Zum 1. Mal Cory Mama :)

Zum 1. Mal Cory Mama :) - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...
Grundlagen zur Zwerggarnelenpflege: Grundlegendes zur Zwerggarnelenhaltung Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere...
Oben