welche rassen seht ihr bei meiner hündin?

Diskutiere welche rassen seht ihr bei meiner hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; sennen glaub ich nich da ist sie zu dünn hier ein neueres:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rassen seht ihr bei meiner hündin? Beitrag #21
sennen glaub ich nich da ist sie zu dünn

hier ein neueres:

mia esel.JPG

• welche rassen seht ihr bei meiner hündin? Beitrag #22
finde ja das,das gesicht die form denn Dobermann enlich ist,und der körper bau eine labi form hat oder so,aber gesicht aufejedenfall die form vom dobermann sowie die ohren noch dazu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rassen seht ihr bei meiner hündin?

welche rassen seht ihr bei meiner hündin? - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
Oben