Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!!

Diskutiere Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe im Internet eine Anzeige gelesen. In der zwei Perserkitten zu verschenken sein sollen. Sie sind sehr süß und alles.. Soweit so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #1
R

Reni89

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe im Internet eine Anzeige gelesen. In der zwei Perserkitten zu verschenken sein sollen. Sie sind sehr süß und alles.. Soweit so gut. ich habe per E-mail Kontakt aufgenommen. Ganz komsich war dann. dass ein anderes Alter der Katzenkitten angegeben wurde. Schon komisch. Die Anzeige selber ist im perfekten Deutsch geschrieben. Die Antwort auf meine Mail im total gebrochenen Deutsch. Die Satzstellungen ziemlich falsch. .. ist das wirlklich seriös? Ich habe da meine Zweifel. Ich suche für meinen vorhandenen Perser einen Spielkameraden, da meine andere Katze leider überfahren wurde. Das ist die Antwort Mail die ich erhalten habe:
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Perserkatzen. Die Katzen sind super nett! Sie haben eine Menge von MUMM! sie brüllend herum, wenn sie aufgeregt und denkt, alle Spielsachen Zu ihnen gehören! Sie sind sehr freundlich und kontaktfreudig. Liebe mit Kindern spielen, Katzen und andere Haustiere. Sie sind 11 Wochen alt und sind sehr glücklich und verspielt und Liebe zu geben, Küssen und Kuscheln. Sie sind sooooo süß. unsere Babys zu 100% reinrassigen, können Sie nun sehen, eine perfekte Marke mit perfekter Haut. Sie werden von einem Konto mit einer Katze begleitet werden, eine 1 Jahr Garantie Gesundheit, Tierarzt-Check-up, Lebensmittel für eine Woche, Wee Wee-Pads, ein sauberes Handtuch und der Katze liebstes Spielzeug, ein Tierarzt Health Check Cadillac Leach, Stammbaum, alles was Sie brauchen für Ihr Baby. Es ist Aktuelle Aufnahmen und entwurmt haben auf ihn gewesen. Wenn Sie interessiert sind (Sie können sich jederzeit erwünscht verfügbar) Ich will wissen: Haben Sie Kinder? Immer Plan steigt (Eigenschaft) für eine Katze? Müssen Sie in den anderen Haustieren zu arbeiten? Was funktioniert? Möchten Sie die Rasse Katze geben? Wie schnell wollen Sie die Katzen? Wo wohnst du? Möchten Sie ein anderes an den Prinzen für sich selbst oder jemand? Ich möchte diese Informationen von Ihnen erhalten, Sie schützen mich in der Produktion von einem manuellen, nehmen Sie die Katze mit schützen Er kümmert sich um die Grundlagen für sie und auch die Grundlagen der Fütterung. Mein Mann und ich sind in Belgien, so dass wir beschlossen Sie suchen eine neue Familie für ihn, denn die Natur ist unser neuer Job, Also mit weniger Zeit für die Babys, wissen wir nicht fühlen Anspruchsvolle. Es ist nicht leicht, sie zu verkaufen, weil Geld nicht kaufen kann ihnen Die Liebe, die wir für Sie, so dass alles was wir brauchen, ist für jemanden, um ihnen ein gute Liebe und Geduld für sie. . Danke.

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #2
Ich hätte da auch Zweifel!! Die Mail ist der Hammer :D Als hätte man den Text in so ein automatisches Übersetzungsprogramm eingegeben :eusa_doh:
Ich verstehe nur die Hälfte... Kann man da auch anrufen? Mal direkt hinterfragen?

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #3
Ich würde die Finger davon lassen.

Das sind meist die, wo man zwar die Katzen geschenkt bekommen soll, man aber für den Transport über Hundert Euro überweisen soll, wenn man das gemacht hat, bekommt man die Katze nicht und von den Leuten hört man nie wieder etwas.

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #4
Lass die Finger davon!
Hier im Forum gibt es schon genug Themen wo sowas ähnlich war

Im Endeffekt überweist du das Geld für den Transport
und die Katzen wirst du nie zu gesicht bekommen!

Warum fragst du nicht einfach mal im nächsten Tierheim?
Da sitzen momentan so viele Notfellchen...

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #5
Danke für die Antworten :p
Die wollen jetzt plötztlich 120 Euro für den Transport haben. ich habe den Kontakt abgebrochen und die Anzeige gemeldet. So was regt mich total auf. Andere so dreist um ihr Geld zu prellen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Genau da werde ich heute noch vorbei fahren... Da sieht man mindestens was für eine Katze man kriegt :)

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #6
Danke für die Antworten :p
Die wollen jetzt plötztlich 120 Euro für den Transport haben. ich habe den Kontakt abgebrochen und die Anzeige gemeldet. So was regt mich total auf. Andere so dreist um ihr Geld zu prellen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Genau da werde ich heute noch vorbei fahren... Da sieht man mindestens was für eine Katze man kriegt :)

Das ist das Beste was du machen kannst :)
Und es muss nicht unbedingt ein Perser sein :)
Wenn es zwei Junge sein sollen dann kann das Tierheim dir genauso gut helfen wie mit Älteren
Viel Erfolg! :D

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #7
Ganz genau, danke :)

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #8
Und es muss nicht unbedingt ein Perser sein :)

Im TH sitzen ganz oft in letzter Zeit Perser oder Perser-Mixe, zumindest hier im Umkreis.

Die Anzeige melden war das Beste, was du da tun konntest!

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #9
Oh mein Gott. Da sind wohl schon wieder irgendwelche dubiosen Abzocker im Netz unterwegs. Die wollen nur Geld (plötzlich verlangt die Airline 300 Euro mehr - bitte dringend überweisen! Oder die Box ist zu klein, man muss eine andere kaufen - kostet ca. 400 Euro - auch bitte dringend überweisen, oder die Katze ist krank, der Tierarzt am Flughafen verlangt 500 Euro, damit sie reisen kann - natürlich auch sofort und dringend schicken! oder ähnliches!)

und ich bin sicher, diese Katzen gibt es überhaupt nicht:evil: Finger weg von sowas!
Super, dass Du das gemeldet hast!:clap:

Ich wünsch Dir viel Erfolg im nächsten Tierheim!:) Das ist die viel bessere Wahl!

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #10
Ich muss auch zugeben das ich viele solcher Antworten bekommen habe. Ganz ganz schlimm!
Wenn ich geantwortet habe das es nicht um einen seriösen "Züchter" handelt sondern um einen Vermehrer... bekam ich die Antwort... das ich auf meinen Ton achten soll und das sie nur ein schönes Zuhause für ihre Kitten sucht... in der Anzeige handelt es sich aber um ein Kitten und nicht um mehrere.
.... dieser jenige meinte er wohnt in Frankfreich und würde mir die Kitten per Post zuschicken ??? Hallooo?? gehts??? Also da klingelten bei mir schon wieder die Alarmglocken... was kann man dagegen machen??? Ich habe dann einfach aufgehört weiter zu schreiben, weil ich auch nicht mehr wusste, was ich schreiben soll.
Das es sich um einen unseriösen "Vermehrer" handelt war mir ja klar.... wer weiss was mit den armen Kitten passiert, wies ihnen geht, ob er überhaupt Kitten hat, weil er wollte das ich 200 Euro voraus bezahle.

ist klar!
Ich habe sogar noch die Anzeige von dem jenigen... der hat ganz viele Anzeigen freigeschaltet, mit dem selben Foto... perfektes Deutsch geschrieben aber die ANTWORT die dann kommt ist mit google übersetzt oder so...

und immer wieder mit diesem selben "fake kitten" ....

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #11
weil er wollte das ich 200 Euro voraus bezahle.

..

Immer wenn man was im voraus bezahlen soll, sollten die Alarmglocken anfangen zu tönen.;)

Ist ganz übel, wie diese Abzocker mit der Tierliebe oder auch mit dem Mitleid von Tierliebhabern spielen.:evil:

Das geht ja sogar weit: die Katze (oder auch ein x-beliebiges anderes Tier) ist sehr krank und der TA am Flughafen hat gesagt, sie muss eingeschläfert werden. Wenn Sie nicht sofort 1000 Euro für die lebensnotwendige Behandlung überweisen, muss das Tier sterben und kann leider nicht zu Ihnen fliegen..Bitte helfen Sie!

*Örkkkkss*:evil:

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #12
Irgendwie immer das gleiche.

Denen gehört einfach das Handwerk gelegt :evil:

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #13
Also haben die tatsächlich irgendwelche Katzen dort die im schlimmsten fall krank sind???
Weil ich dachte erst... Der hat bestimmt gar keine und babbelt nur!!!

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #14
Hallöchen,
bin gestern so durchs Internet geschlichen und habe eine wunderbare Anzeige gefunden die wie folgt lautete:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/zu-verschenken/u11657545

Kongo Graupapagei, Handaufzucht, superzahm und sehr sehr sprachbe

da auf den Bildern aber keine Graupapageien waren sondern Aras wurde ich neugierig und kontaktierte die Verkäufer Privat, bekam auch gleich Antwort

Hallo Danke für die Liebe und Interessenten haben Sie meine papagei Ich mag dich, mich per E-Mail zurück mit dem durch ([email protected]) für mehr Details und Bilder von den papagei wird. Dank und warten.

Habe darauf geantwortet und meine Daten zurück gegeben und nach Bilder und Eigenschaften der Tiere gefragt, worauf ich dann die identische Mail bekam wie die hier oben der Perserkitten...

Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen papagei.
Die papagei sind super nett! Sie haben eine Menge von MUMM! Sie
brüllend herum, wenn sie aufgeregt sind und denkt alle Spielsachen
Zu ihnen gehören!
Sie sind sehr freundlich und kontaktfreudig. Liebe spielt mit Kindern,
papagei und anderen Haustieren. Sie sind 12 Wochen alt und sind sehr
glücklich und verspielt und
Liebe, Küssen und Kuscheln zu geben. Sie sind sooooo süß. Unsere Babys
sind zu 100% reinrassigen, können Sie sofort sehen, eine perfekte Marke
mit perfekter Haut.
Sie werden von einem Konto mit einem papagei begleitet werden, eine
1 Jahr Garantie Gesundheit, Tierarzt-Check-up, Lebensmittel für eine Woche,
Wee Wee-Pads, ein sauberes Handtuch und des papagei Lieblingsspielzeug, Tierarzt
Gesundheits-Check Cadillac Leach, Stammbaum, alles was Sie brauchen für Ihr Baby. Es ist
Aktuelle Schüsse auf ihr und entwurmt wurden. Wenn Sie interessiert sind
(Sie können die zur Verfügung stehen zu jeder gewünschten Zeit)
Ich will wissen:
Haben Sie Kinder?
Immer Plan steigt (Eigenschaft) für einen papagei?
Haben Sie in den anderen Graupapagei zu arbeiten?
Was ist die Arbeitszeit?
Möchten Sie die Rasse papagei geben?
Wie schnell haben Sie einen papagei?
Wo wohnen Sie?
Möchten Sie ein anderes an den Prinzen für sich selbst oder jemand?
Ich möchte diese Informationen von Ihnen erhalten,
Sie schützen mich in der Produktion von einem manuellen, nehmen Sie den papagei mit
schützen
Er kümmert sich um die Grundlagen für sie und auch die Grundlagen der Fütterung.
Mein Mann und ich sind in Belgien, so dass wir beschlossen
Suche nach einer neuen Familie für ihn, denn die Natur ist unser neuer Job,
Also mit weniger Zeit für die Babys fühlen wir uns nicht
Anspruchsvolle. Es ist nicht leicht, sie zu verkaufen, weil das Geld nicht kaufen kann das
Die Liebe, die wir für Sie, so dass alles, was wir brauchen, ist für jemanden, der ihnen eine
gute Liebe und Geduld für sie. Danke.
Ich werde auch weiterhin so bald wie möglich lesen.
Rebbeca und Familie

Dazu kamen dann auch noch Bilder der Aras die auf einer roten Couch spielten und saßen und mit einem Jungen Herren Blonde Haare in schwarzem T-Shirt mit roter Aufschrift, und Bilder mit fliegendem Vogel und einer Frau mit Schwarzer Jacke und blauem Shirt.
Was mich darunter aber dann verwunderte war die Telefonnummer die laut Verzeichniss aus Kamerun ist.
Obwohl die Anzeige aus meiner Umgebung war...

FAZIT..: :evil:Finger weg kann nur ein Fake und Geld Abzocke sein so wie es in anderen Foren auch schon beschrieben wird...!!!!!!!:evil:

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #15
Off-Topic
Das gibts nicht nur mit Tieren, ich hab so was vor einem Jahr bei der Wohnungssuche erlebt:

Bei ImmoScout eine Anzeige: Perfekte Wohnung, renoviert, teilsmöbiliert, Toplage, verdammt günstig. Bei Kontaktaufnahme "Bitte per mail".
Also ich, total neugierig schreib ne Mail, frage quasi naiv, wann ich die Wohnung anschauen dürfte und was die Kaution wäre (stand nicht da). Krieg ne Mail die sich so anhört, als hätte da ein ganz schlechter Online-Übersetzer gearbeitet und folgende Geschichte: Ein Geschäftsmann aus England hat ne Tochter die in meiner Heimatstadt studiert hat - wir haben wirklich ne tolle Uni, also erst mal glaubwürdig. Aber sie hat aus privatgründen Studium abgebrochen und ist zurück nach England:eusa_eh:. Ihre Wohnung - Eigentum, da sie eigentlich auch Karriere in Deu. machen wollte, ist nun frei und soll nicht verkauft, sondern vermietet werden:eusa_think:. Es stand noch, dass es wichtig ist, dass ich Akademiker bin und einem Job nachgehe, den ich auch gelernt habe, damit es garantiert ist, dass ich die Miete auch zahlen kann (wobei die miete so günstig war, dass ich die auch noch mitten in der Ausbildung hätte zahlen können)
So weit so gut: Ich antworte dass ich Akademiker bin (lol, wie sichd as anhört:mrgreen:) einen tollen Job direkt nach dem Studium bekommen habe und die Wohnung nun gerne besichtigen würde.

Und dann kommt der Hammer: Da der Mann in England sitzt, kümmert sich irgend eine dubiose Auslandsimmobilien-Agentur um die Angelegenheit: Ich soll da bitte Geld als Kaution überweisen, die schicken mir den Wohnungsschlüssel zu und ich kann allein(!!!!!!) in die Wohnung rein. Dann, wenn ich die Wohnung will, kann ich die Schlüssel gleich behalten, die Kaution für die Schlüssel bleibt als kaution für die Wohnung und dann wird der ganze papierkramm erledigt - alles auf dem Postwege:eusa_doh:

Hab diese dubiose Agentur gegoogelt - sah wie eine Fake-Agentur aus, kein gescheites Impressum... total strange.:shock:

Hab dann die Leute von ImmoScout per mail informiert - die Anzeige war in Sekunden gelöscht

Ich sag nur: vertraut eurem Gefühl - wenn einem etwas komisch vorkommt - ist es auch komisch!!!

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #16
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen papagei.
Die papagei sind super nett! Sie haben eine Menge von MUMM! Sie
brüllend herum, wenn sie aufgeregt sind und denkt alle Spielsachen
Zu ihnen gehören!
Sie sind sehr freundlich und kontaktfreudig. Liebe spielt mit Kindern,
papagei und anderen Haustieren. Sie sind 12 Wochen alt und sind sehr
glücklich und verspielt und
Liebe, Küssen und Kuscheln zu geben. Sie sind sooooo süß. Unsere Babys
sind zu 100% reinrassigen, können Sie sofort sehen, eine perfekte Marke
mit perfekter Haut.
Sie werden von einem Konto mit einem papagei begleitet werden, eine
1 Jahr Garantie Gesundheit, Tierarzt-Check-up, Lebensmittel für eine Woche,
Wee Wee-Pads, ein sauberes Handtuch und des papagei Lieblingsspielzeug, Tierarzt
Gesundheits-Check Cadillac Leach, Stammbaum, alles was Sie brauchen für Ihr Baby. Es ist
Aktuelle Schüsse auf ihr und entwurmt wurden. Wenn Sie interessiert sind
(Sie können die zur Verfügung stehen zu jeder gewünschten Zeit)
Ich will wissen:
Haben Sie Kinder?
Immer Plan steigt (Eigenschaft) für einen papagei?
Haben Sie in den anderen Graupapagei zu arbeiten?
Was ist die Arbeitszeit?
Möchten Sie die Rasse papagei geben?
Wie schnell haben Sie einen papagei?
Wo wohnen Sie?
Möchten Sie ein anderes an den Prinzen für sich selbst oder jemand?
Ich möchte diese Informationen von Ihnen erhalten,
Sie schützen mich in der Produktion von einem manuellen, nehmen Sie den papagei mit
schützen
Er kümmert sich um die Grundlagen für sie und auch die Grundlagen der Fütterung.
Mein Mann und ich sind in Belgien, so dass wir beschlossen
Suche nach einer neuen Familie für ihn, denn die Natur ist unser neuer Job,
Also mit weniger Zeit für die Babys fühlen wir uns nicht
Anspruchsvolle. Es ist nicht leicht, sie zu verkaufen, weil das Geld nicht kaufen kann das
Die Liebe, die wir für Sie, so dass alles, was wir brauchen, ist für jemanden, der ihnen eine
gute Liebe und Geduld für sie. Danke.
Ich werde auch weiterhin so bald wie möglich lesen.
Rebbeca und Familie

Ja wie, Du hast da etwa nicht sofort zugeschlagen?:lol: Immerhin wenn der Plan steigt und die Papageien haben MUMM und brüllen! Und Du solltest wirklich einen Papagei mit dem schützen von den manuellen nehmen!

Das ist doch DIE Gelegenheit! Und Rebecca mag Dich ja auch schon! Ich würde allerdings die aktuellen Schüsse nochmal genau hinterfragen. Das klingt ein bisschen komisch.

Auwei...schlimmer geht wohl nimmer.:evil:

Ob es tatsächlich Leute gibt, die auf sowas reinfallen?

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #17

Ich habe gerade eine ähnliche eMail erhalten:

halloeiner tollen, von Ihnen in Bezug auf meine Britisch Kurzhaar
Katzen roldead
zur Annahme. Ich gebe diesem Kätzchen zu jedem guten Hause, die bereitist,
bissehr gute Pflege der Kätzchen zu nehmen und bieten alles, was dasKätzchen
Bedürfnissen.

meinKätzchen in ihr neues Zuhause mit allen Papieren wie Veterinärgehen
Aufzeichnungen,Gesundheitszeugnis, Tierarzt überprüft, Mikrochip, Stammbaum
,Kätzchen Käfig und EU kitten Reisepass.

ImFolgenden sind einige wichtige Informationen, was Sie über die
Kätzchenkennen.

Rasse:reine Rasse Britisch Kurzhaar Katzen

Name:(lala und berry )

Potenzial:perfekte Haustier

Persönlichkeit:liebt Kinder und andere Haustiere.

DerGrund warum ich was aus bin das Kätzchen für die Annahme ist, weil
icheinfach
Umzugnach Belgien für meinen neuen Job über Heilpflanzen. Ich bin aus
Großbritannien,aber derzeit bin ich in belgien. meine Arbeit macht
michsehr beschäftigt und i
habennicht genug Zeit, um für diese Katzen kümmern. auch meine
Wohnunghier nicht akzeptiert Haustiere und Tiere, damit ich nicht
haltenkann die Kätzchen
mitmir, wie es hoch ist in meiner Wohnung beschränkt.

Ichwerde mich sehr freuen, wenn Sie von meinem Kätzchen ein gutes
Zuhausekann giveany. . die Kätzchen wird durch eine zuverlässige
transportiertwerden
HaustiereZusteller (United Cargo ANIMAL TRAVEL), dass Transporte
Tiereund Haustiere weltweit.

immerein gutes Zuhause für mein Kätzchen ist das wichtigste, was ichbrauche
jetzt.Ich habe einige wenige Fragen an Sie. Ich brauche Antworten auf die
untenstehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr Haus ist der beste Platzfür
allemeine Babys ..

1.unten angebracht sind einige Fotos von meinem von Kätzchen. liebstdu sie?

2.Sind Sie bereit, alles, was die Kätzchen Bedürfnisse zu sorgen und
auchgut für die Kätzchen?

3.Sie haben eine Tierklinik oder einen Arzt in der Nähe Ihres Hauses,
kümmernuns um die Kätzchen zu nehmen, wenn krank?

4.Sie haben die Menschen oder Kinder im Haus, die Pflege kann
dieKätzchen, wenn Sie nicht im Haus?

5.Sie akzeptieren zu schicken mir Fotos der Kitten in der Zukunft so
dassich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung der Kätzchen?

wenndu wirklich ernsthaft die Annahme einer meiner Kätzchen sind dann
zurückzu mir
sobald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.

Ichbin für Ihre Antwort warten so bald wie möglich.
Dank

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #18
icheinfach
haltenkann die Kätzchen

veri,

was gibts denn da noch zu überlegen? Top seriöser Züchter offensichtlich, nur leider gerade mitten im Dilemma wegen der Heilpflanzen.
Rette diese Katzen bitte!:lol: Komisch, es stand aber noch gar nix drin von Überweisung nach Kamerun oder so....

Auweia...:shock::eusa_doh:

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #19
veri,

was gibts denn da noch zu überlegen? Top seriöser Züchter offensichtlich, nur leider gerade mitten im Dilemma wegen der Heilpflanzen.
Rette diese Katzen bitte!:lol: Komisch, es stand aber noch gar nix drin von Überweisung nach Kamerun oder so....

:mrgreen: Ich bin beim Lesen jedes mal über "Katzen roldead" gestolpert - was das wohl heißen mag?

Aber ich frage mich auch, ob da Leute drauf reinfallen..?!

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #20
icheinfach
haltenkann die Kätzchen

veri,

Off-Topic
Auch wenn es ein sehr ernstes Thema ist, ich musste dermaßen über deine Beiträge lachen... :lol: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!!

Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! - Ähnliche Themen

Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
Ist das seriös?: Huhu zusammen. Meine Familie und ich sind nun seit einigen Tagen vermehrt auf der Suche nach einer neuen Katze /neuem Kater. Trixi wird ja bald...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Huskybabys in Spanien zu verschenken: Hallo! Mich hat heute eine Mail von einer Bekannten in Andalusien erreicht, dass dort 11 Huskybabys (6 Wochen) zu verschenken sind (es droht...

Neueste Beiträge

Oben