Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!!

Diskutiere Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, es ist eine Abzocke, ich habe momentan zuhause kleine perserkitten und weiß wieviele Ausgaben man hat! Man muss für z.B Arztbesuche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #21
Hallo,
es ist eine Abzocke, ich habe momentan zuhause kleine perserkitten und weiß wieviele Ausgaben man hat!
Man muss für z.B Arztbesuche, Katzendeckung + Fahrt, Futter, Katzenkloo, und vieles anderes die Ausgaben berechnen.Wenn man sowas wirklich seriös mit herzen macht, gibt man schon pro Kätzchen als Züchter mindestens ca. 200 € aus. Meine momentane Ausgaben liegen jetzt bei 800-900€. Deswegen kann ich nur von perser "verschenkt" abraten.
"Entschuldigung wegen Rechtschreibfehler!"

• Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! Beitrag #22
Hallo,
es ist eine Abzocke, ich habe momentan zuhause kleine perserkitten und weiß wieviele Ausgaben man hat!
Man muss für z.B Arztbesuche, Katzendeckung + Fahrt, Futter, Katzenkloo, und vieles anderes die Ausgaben berechnen.Wenn man sowas wirklich seriös mit herzen macht, gibt man schon pro Kätzchen als Züchter mindestens ca. 200 € aus. Meine momentane Ausgaben liegen jetzt bei 800-900€. Deswegen kann ich nur von perser "verschenkt" abraten.
"Entschuldigung wegen Rechtschreibfehler!"

Off-Topic
kirene-de: wenn man dazu Deinen Thread mit den 4 Babypersern liest, könnte man auf die Idee kommen, dass Du gerade Deine "Geldquelle" schwinden siehst. Ein seriöser Züchter würde jedenfalls nicht in einem Katzenforum rumfragen: meine Tochter hat heute "Magendarm" bekommen, kann ich die Kitten trotzdem impfen lassen?:shock::silence:

Aber ansonsten hast Du absolut recht, dass eine seriöse Katzenzucht keinen Gewinn abwirft, sondern die Züchter in den meisten Fällen draufzahlen und man natürlich von Anzeigen wie "süsse Perser, VB 100 Euro" oder auch "Perserkitten zu verschenken" tunlichst die Finger lassen sollte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!!

Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!! - Ähnliche Themen

Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
Ist das seriös?: Huhu zusammen. Meine Familie und ich sind nun seit einigen Tagen vermehrt auf der Suche nach einer neuen Katze /neuem Kater. Trixi wird ja bald...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Huskybabys in Spanien zu verschenken: Hallo! Mich hat heute eine Mail von einer Bekannten in Andalusien erreicht, dass dort 11 Huskybabys (6 Wochen) zu verschenken sind (es droht...

Neueste Beiträge

Oben