Morgen meine Lieben,
ich hab mir letzte Woche noch ewig Gedanken um Minka udn Milou gemacht und diesen Thread meinen Eltern gezeigt. Letztendlich waren wir doch einr meinung: Einen Kater 4 Wochen allein lassen und nur 2 mal am Tag Besuch zum Füttern ist das größere Übel, also kam er zu mir am Samstag.
Trotz aller Bedenken haben sich die beiden schnell vertragen. Nach ca. 4 Stunden "Rangordnung-Klären" hat sich der Stress gegeben

Nach nur 4 Stunden rumgefauche haben sie sich schon beschnuppert und dan langsam mit dem Spielen angefangen.
Vor allem heute früh war es echt beeindruckend:
Mein Wecker klingelt, ich steh auf und sie warten beide bereits vor der schlafzimmertür. Ich hab die Angewohnheit, das Futter als erstes aus dem Kühlschrank zu holen. Dann, während es die Zimmertemperatur annimt, putze ich Zähne, trink mein Kaffee, ziehe mich an.... sie sind die ganze Zeit um mich rumgelaufen, haben mit mir rumgemotzt. Dann gabs endlich Frühstück. Er war als erster Fertig und hat ganz brav neben ihr gewartet als sie auch fertig war und dann gings los: jagen, spielen, umrennen :mrgreen: Ich hatte schon Angst durch die Wohnung zu laufen, nicht dass sie mich umrennen. Der Kratzbaum wird auch ganz lieb geteilt. (muss schauen ob die Deckenbefestigung richtig sitzt, so wie sie da rumtoben:lol

Ich find es auch noch beeindruckend, dass meine Minka die Anführerin geworden ist. Was mach etwas, und er macht es ihr nach :lol:
Meine Eltern sind happy, ich bin happy!
Und nun habe ich einen Gedanken: Ich lass meine Eltern ihren Urlaub machen, ohne viel zu sagen, aber wenn sie zurückkommen, versuch ich sie zu überreden, Milou bei mir zu lassen. Ich galube wenn meine Mutter in einem Monat sieht, wie sich die beiden angefreundet haben... vielleicht wäre sie dann bereit Milou bei mir zu lassen!!!
Jetzt ist jedenfalls alles gut gegangen