Stanich - junger Rattenbock

Diskutiere Stanich - junger Rattenbock im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, eine freundin von mir hat sich aus der zoohandlung zwei weibliche ratten geholt. eine woche später waren 12 kleine gesunde rattenbaby da...
  • Stanich - junger Rattenbock Beitrag #1
jousy

jousy

Punkte Reaktionen
0
hallo,
eine freundin von mir hat sich aus der zoohandlung zwei weibliche ratten geholt.
eine woche später waren 12 kleine gesunde rattenbaby da.
zwei haben sie behalten.
jetzt ist nur noch ein unkastriertes männchen übrig.ich habe ihn eine weile bei mir aufgenommen,aber muss natürlich ein neues zuhause für ihn finden,schließlich kann ich ihn ja nicht alleine halten,da ratten gruppentiere sind.
deshalb,wer einen kleinen rattenmann gebrauchen kann,kann sich ja mal bei mir melden,oder hier ins forum schreiben.er sucht dringend ein neues zuhause.
unter Meine Tiere ist er dabei ,da könnt ihr ihn euch anschauen.
LG

• Stanich - junger Rattenbock Beitrag #2
Schau mal im www nach rattenhilfen die helfen bei der vermittlung!

• Stanich - junger Rattenbock Beitrag #3
Huhu,

ich habe dich mal in die richtige Rubrik verschoben.

Wie alt ist der Junge denn ?
Gab es nur einen Bock im Wurf ? Oder warum blieb er allein uebrig ? Kann er nicht zu seinen Bruedern ?
Wie lang hockt er denn schon allein ?

Bitte achte darauf, dass er dringen in ein gleichaltriges Rudel kommt. Ist er noch unter 10 Wochen, darf er nicht zu erwachsenen, kann aber ueber eine einfache Integration zu gleichaltrigen.

Thema:

Stanich - junger Rattenbock

Stanich - junger Rattenbock - Ähnliche Themen

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
junge ratte plötlich gestorben: hallo, ich habe mir 2 ratten angeschafft.(pinky und brain beide aber weiblich) die beiden kamen aus der zoohandlung und waren ca 10-12 wochen...
Oben