meine ratte :(

Diskutiere meine ratte :( im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; naja vieleicht wisst ihr noch von meiner kranken ratte ... habe sie heute einschläfern lassen weil sie einen tumor hatte, der arme konnte nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine ratte :( Beitrag #1
blaue_ameise

blaue_ameise

Punkte Reaktionen
0
naja vieleicht wisst ihr noch von meiner kranken ratte ...
habe sie heute einschläfern lassen weil sie einen tumor hatte, der arme konnte nich mehr richtig laufen und hatte atmenproblem außerdem konnte er sich nicht mehr selber putzen (was ich für zwei tage übernommen hatte)

mein appel:
auch wenn ihr eure tiere liebt, sobald ihr merkt das sie qualen haben, geht zum tierarzt und lasst sie (wenns nicht mehr anderster geht) einschläfern

naja jetzt hab ich gar keine ratte mehr :(

aber in ein zwei monaten will ich mir wieder welche zulegen und deshalb meine bitte an euch ich such eine schwarze babyratte ;)

wer weis wer eine hat oder selber welche hat in dem zeitraum bitte melden ach ja es sollte im umkreis ludwigshafen sein, da ich den armen kleinen keine so lange fahrt zumuten will

mfg

• meine ratte :( Beitrag #2
Wenn du wieder Ratten willst: Tierheim! Da gibts einige, deshalb geh am besten erst dorthin (eine gute Freundin von mir hat übrigens 14 Rattena us dem TH ein Zuhause gegeben!)

• meine ratte :( Beitrag #3
Huhu,

bitte nciht nur eine Ratte.

Ratten sind Rudeltiere und sehr sehr undglücklich wenns ie einzeln gehalten werden.

Liebe Grüße

• meine ratte :( Beitrag #4
Hi ich habe mal bei Knuddels geguckt bist ja schon 22 ich heisse dort Adidas10
Ratten sind cool. :?

• meine ratte :( Beitrag #5
darf ich vorstellen? stinker und ic :D

habe 2 süße kleine rattis aus dem tierheim geholt einmal stinker und einmal ic (mein freund hat ihm den namen gegeben, warum auch immer) naja die kleinen sind sehr verspielt aufgedreht und erkundungsfreudig genau wie es sich gehört. nur leider muss ich schon mit ihnen demnächst zum tierarzt die armen haben einen kleinen schnupfen :(

• meine ratte :( Beitrag #6
Hi,

mein Rat wäre auch "ERST ins TH",da sitzen unter Umständen jede Menge Ratzis.

Meine Tochter hat auch vier Ratten (von privat),sie wollte eigentlich nur die drei Babys,aber ich habe sie dann überredet,damit die Mama nicht alleine bleibt,alle zu nehmen.
Die Gruppe ist einfach super :p
Also bitte keine Einzelratte,wenigstens zwei- noch besser mehr ......
Macht auch nicht viel mehr Arbeit :lol:

LG Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine ratte :(

meine ratte :( - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Ratte ist jetzt allein: Hallöchen, erstmal ein bisschen Vorgeschichte: es geht um meine Ratte Benny. Ich habe ihn zusammen mit einer anderen Ratte aus dem Zoohandel...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Oben