Dose ohne Rind und Getreide

Diskutiere Dose ohne Rind und Getreide im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe natürlich schon die Suche betätigt und mich durch die Threads gelesen, aber nichts gefunden. Auch hab ich mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #1
Rattifan

Rattifan

Hallo,
ich habe natürlich schon die Suche betätigt und mich durch die Threads gelesen, aber nichts gefunden.
Auch hab ich mir die Zusammensetzungen von dem Nassfutter bei zooplus durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.
Wir haben zwei große Hunde, die dementsprechend viel fressen, aber beide ziemlich anfällig sind. Beim einen ist das Problem, dass sie kein Rind und Getreide abkann (außer Reis und Hirse) und dann kahle Stellen und dicke Pickel mit schwarzer Kruste bekommt. Wir waren natürlich beim Tierarzt und haben lange rumprobiert und dann rausgefunden, dass sie eben kein Rind und Getreide abkann. Im Moment füttern wir Reico und das klappt gut, ist aber schon ziemlich teuer bei der Menge, die die fressen. Also wollt ich fragen, ob es ein Dosenfutter ohne Rind und Getreide gibt, das einigermaßen erschwinglich ist? Oder hilft wirklich nur barfen? Danke für die Hilfe

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #2
Sind nicht die Rinti dosen zb Ohne Rind? getreide ist da meines wissens auch keins drinnen

TroFu Ohne getreide wird schwierig werden aber ich denke das ist dir/euch klar

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #3
Flumina, warum sollte das ein Problem sein Hundetrockenfutter ohne Rind und Getreide zufinden? :eusa_think:

@Rattifan, schau mal auf rein und guck dir die zusammensetzungen an.
Ich hab die grade mal überschlagen und geguckt, da is in vielen absolut kein Getreide und auch kein Rind drin. ;)

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #4
Ups ok an Wolfsblut hab ich wiedermal nicht gedacht sorry

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #5
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Platinum hat kein Getreide? :D

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #6
  • Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #7
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Platinum hat kein Getreide? :D
Auch, wenn ich mich nun unbeliebt mache.:mrgreen:
Es gibt sowas wie und wenn man Unsicher ist, dann kann man auf diese Seite gehen und dort "Platinum"eingeben.
Und das ergebniss, was da raus kommt.
Das wäre z.b.sowas hier:

Da kann man dann z.b.mal gucken und sein"ich bin nicht sicher"in "Ich weiss, das in..." oder" in Platinum ist auch nichts"ändern. ;)
Sofern das passt.

Bitte nicht böse auffassen, aber das musste nun sein. :mrgreen:

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #8
Auch, wenn ich mich nun unbeliebt mache.:mrgreen:

Bitte nicht böse auffassen, aber das musste nun sein. :mrgreen:
Nö das fasse ich nicht böse auf. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #9
Das Platinum Lamb + Rice ginge auf jeden Fall. Hat als Getreide nur Reis und das geht ja.

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #10
Ah, danke Stoffel, dann habe ich mich doch nicht geirrt. :clap:

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #11
Select Gold Sensetive (gibt es Unmengen an Sorten ;), Real Nature, Premiere Best Meat (müsste was dabei sein) und oben genanntes würde mir einfallen.

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #12
es gibt ja einige trofu sorten ohne getreide, von bestes futter zb, granatapet, orijen oder acana. ;)

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #13
ohh, danke für die vielen Antworten

Sind nicht die Rinti dosen zb Ohne Rind? getreide ist da meines wissens auch keins drinnen
Getreide ist da auch nicht drin, aber immer Rind, auch in den anderen Sorten

Flumina, warum sollte das ein Problem sein Hundetrockenfutter ohne Rind und Getreide zufinden? :eusa_think:

@Rattifan, schau mal auf rein und guck dir die zusammensetzungen an.
Ich hab die grade mal überschlagen und geguckt, da is in vielen absolut kein Getreide und auch kein Rind drin. ;)
ich brauch ja aber eher Dosen/Nassfutter oder gibts auch Dose von Wolfsblut und ich bin zu dumm ums zu finden? Und was schmeißen die so viel Beeren und Früchte rein :roll:

Select Gold Sensetive (gibt es Unmengen an Sorten ;), Real Nature, Premiere Best Meat (müsste was dabei sein) und oben genanntes würde mir einfallen.
aber das gibts nur bei Fressnapf, oder? Bei uns gibts leider keinen unter ner halben Stunde Autofahrt. Hört sich aber gar nicht so schlecht an von den Inhalststoffen her :)

es gibt ja einige trofu sorten ohne getreide, von bestes futter zb, granatapet, orijen oder acana. ;)
meinst du diese Seite: da find ich deine Sorten nämlich leider nicht :eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #14
Ja, sind ein paar Eigenmarken von Fressnapf.

• Dose ohne Rind und Getreide Beitrag #15
Bestes Futter, granatapet, orijen und acana sind Marken und keine Sorten von Bestes Futter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dose ohne Rind und Getreide

Dose ohne Rind und Getreide - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Katzenbarfen: Wortherkunft B.A.R.F. steht wörtlich gesehen für Bones and Raw Food, also Knochen und rohes Futter. Es stammt eigentlich aus dem...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben