Gelangweilter Hund?

Diskutiere Gelangweilter Hund? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja sie rennt wahnsinnig gerne. Was meinst du genau mit longieren...wie beim Pferd? Ich versuche wirklich ihr viel zu bieten. Es klappt nicht jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelangweilter Hund? Beitrag #21
Ja sie rennt wahnsinnig gerne. Was meinst du genau mit longieren...wie beim Pferd? Ich versuche wirklich ihr viel zu bieten. Es klappt nicht jeden Tag, aber das geht sicher vielen so. Leider gibt es hier in der Naehe keinen Hundeplatz...das waere naemlich super fuer sie, um sich richtig auszutoben. Auch ist mit anderen Hunden schwierig...niergendwo kann ich sie im Park von der Leine machen und der einzige Park in dem diese Moeglichkeit besteht ist ne 3/4 Stunde weg und da ist man dann ja auch nicht jeden Tag.

• Gelangweilter Hund? Beitrag #22
Ich schicke dir mal eine PN mit dem Link, was man unter Longieren zu verstehen hat.

Longieren kann man theoretisch nämlich auch allein lernen, alles was man braucht, ist ein abgesteckter Kreis.

Manchen Hunden, und deine Rasse würde ich eigentlich auch dazu zählen, muss man auch nicht täglich das volle Programm bieten.

Hast du das Spielzeug denn jetzt weggeräumt?

LG,
Pearless

• Gelangweilter Hund? Beitrag #23
Pearless vielen Dank fuer den Link...das waere definitiv was fuer Hazel. Und ja das Spielzeug habe ich weggeraeumt und sie hat sich riesig gefreut, als sies dann wieder bekommen hat.

• Gelangweilter Hund? Beitrag #24
als sies dann wieder bekommen hat.
Dann unter Kooperation mit dir zusammen, oder? ;)

Kein Problem, hättest du denn einen Platz für einen Longierkreis? Hazel ist ja recht klein, da muss der ja nicht so einen großen Durchmesser haben.

LG

• Gelangweilter Hund? Beitrag #25
Ja und ich habe ihr einen kleinen Pool fuer den Garten gekauft. Sie ist noch etwas skeptisch, aber das wird schon. Wegen dem Longierkreis...also Platz haetten wir schon, ich muesste nur mal schauen, welche Materialien vorraetig sind;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelangweilter Hund?

Gelangweilter Hund? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben