- Wünsche mir einen Chihuahua Beitrag #21
Luzia
- Punkte Reaktionen
- 0
Chis müssen aber auch bewegt werden und das nicht zu knapp, die gehen gerne genau so lange raus wie Grosse Hunde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen grossen Hund bin ich zu wenig sportlich und zu wenig dominant.
Ich denke auch, wenn du in der Mittagspause Zeit für den Hund hast, wird schon klappen.
Nein, ich würde mir keinen Welpen anschaffen, nur einen ausgewachsenen Hund. Jedoch müsste es sich dieser schon gewohnt sein, etwas zu alleine bleiben.
hm, also so anstrengend wie das dargestellt wird find ich das jetzt ehrlich gesagt gar nicht :eusa_think:
gut, wie gesagt ist luca schon 11 jahre alt aber das mittags nach hause fahren und gassi gehen und das abends nach der arbeit gleich los stört mich nicht sondernlich. ich habe ja einen hund weil ich mich gerne mit ihm beschäftige. daher find ich das auch nicht sondernlich stressig.
ist vielleicht aber wirklich nur so weil luca ein inzwischen sehr ruhiger und angenehmer zeitgenosse ist und nicht mehr die selben ansprüche stellt als noch vor einigen jahren. :eusa_think: