Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen!

Diskutiere Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, kann Amber nur zustimmen,bin erst seit kurzem hier und was man hier so lesen muß ist manmal nicht auszuhalten. Es wird immer gleich...
  • Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen! Beitrag #21
Hey,

kann Amber nur zustimmen,bin erst seit kurzem hier und was man hier so lesen muß ist manmal nicht auszuhalten.
Es wird immer gleich Anschuldigungen gemacht. Hab auch so eine kleine Zicke zu Hause und die ist auch sehr schwer zu bändigen,
aber manchmal muß man sie mal hochnehmen.Ich hoffe für denn Hasen wird alles mögliche getan was Ihn hilft.

Hoffe das sich Sunnyday nochmal hier meldet.

LG Diana.

• Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen!

Anzeige

• Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen! Beitrag #22
Muss den anderen mal Recht geben. Der Ton geht gar nicht. Da wird sogar gefragt, ob man es absichtlich hat fallen lassen...bitte??:shock:. Sowas kann jedem passieren, also reisst euch mal zusammen.

• Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen! Beitrag #23
ich glaub zum "Ton" wurde jetzt genug gesagt, lasst Sunnyday doch mal wieder zu Wort kommen.

zuerst wurde auf Sunnyday bzw deren Freundin "rumgehackt" und jetzt kommen die ins Schussfeld die, (wie soll ichs sagen?) sich nicht genug in die Situation hineinversetzt haben und es will kaum ein Ende nehmen. Das ist doch auch schade... :(

können wir nicht einfach zum Thema zurückkommen und Sunnyday mal sprechen lassen, wie die Situation momentan ist?

Thema:

Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen!

Kaninchen heruntergefallen, ein Wirbel gebrochen! - Ähnliche Themen

Sorge um Louis: Thema: Kater fiel aus dem 3. Stock – Folgen und Fragen Hallöchen! Meine Welt steht im Moment Kopf. Mein süßer Kater Louis (Maine Coon...
Freitag der 13.: Hallo liebe Foris, als ob es nicht schon genug wäre, daß meine Kiki EC hat, was aber noch nicht durch einen Bluttest bestätigt ist, finde ich sie...
Kieferbruch durch inkompetenten Tierarzt: Hallo Kaninchenfreunde, ich möchte hier nicht nur mein Leid klagen (bzw. das Leid meines lieben Frederiks), sondern auch alle Leser warnen, damit...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
In Erinnerung an meine Herbie:: Am Sonntag, 29.04.2007, ist Herbie, eine ganz besondere Farbratte, verstorben. Ich weiß nicht, wer ihre Geschichte lesen möchte, aber ich möchte...

Neueste Beiträge

Oben