Tja, oder sie tauchen gar nicht erst auf. Hab anderthalb Stunden gewartet, dann hat es mir gereicht. Besonders ärgerlich ist, dass wir Sniper vorher extra eingefangen und in die Box gepackt haben. Gestern hat sie sich nämlich bei Besuch komplett unterm Sofa versteckt und normalerweise lass ich sie da auch, aber auch wenn die Leute sagen, kein Problem, dass sie etwas scheu ist, wenn sie sie gar nicht erst sehen, krieg ich die ja nie vermittelt. Zum Glück ist sie in der Kiste recht schnell eingeschlafen. Trotzdem war das ärgerlich mit den Interessenten. Aber die hatten in einer Anzeige ein ganz bestimmtes Kätzchen gesehen, dass sie unbedingt wollten, und es war erst nicht klar, ob das eine von meinen ist. Ist aber nicht, sondern schon vermittelt und vor allem war das Kleine auf dem Foto vielleicht vier, fünf Wochen alt, meine sind ja schon so an die zehn Wochen und sehen schon aus wie richtige Katzen. Was weiß ich...
Gerade hat Sniper tief und fest auf dem Kratzbaum geschlafen, und ich bin hin und hab sie ein wenig gestreichelt, weil wir auf nen Kumpel gewartet haben. Klingeln an der Tür bedeutet ihr ja noch nichts (im Gegensatz zu Törpe, der bei Klingeln gleich unterm Bett verschwindet) und da hab ich sie auf den Arm genommen und durch die Gegend getragen und sie hat sich auch ohne zu mucken von dem fremden Typen streicheln lassen. Als sie kurz danach anfing zu zappeln, hab ich sie natürlich auch wieder unterm Sofa verschwinden lassen.
Die werden beide immer zutraulicher.
Heute nacht hat Pyro auf meinen Beinen im Bett geschlafen, tief und fest. So lange, bis es auf einmal nass wurde :evil:
Ich wurde dann davon wach, dass sie versucht hat, das zu vergraben. Also mitten in der Nacht aufstehen, Bett abziehen, Bettzeug in die Waschmaschine stopfen, Bettdecke auswaschen, Bett neu beziehen, dem Freund die Decke klauen... args. Aber sie hat mich dann gleich wieder so putzig angeguckt, böse kann man ihr wirklich nicht sein.
Und da beider Mädels Augen schon wieder viel besser sind, werd ich morgen mal eine Fotosession starten und dann ordentlich Werbung machen. Ich hoffe wirklich, dass die nicht schon "zu alt" sind... mit ihren 10 Wochen :|