Was war das für eine Maus?

Diskutiere Was war das für eine Maus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, ich hatte heute mal wieder ein Katzengeschenk im Garten liegen. Aber die Maus kam mir komisch vor. Sie war von der Größe und Farbe her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war das für eine Maus? Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hatte heute mal wieder ein Katzengeschenk im Garten liegen. Aber die Maus kam mir komisch vor. Sie war von der Größe und Farbe her ähnlich wie eine Feldmaus, allerdings hatte sie auffällig große Ohren und einen bestimmt 10cm langen Schwanz. Sie hat mich ein Bisschen an Wüstenrennmäuse erinnert, allerdings fand ich sie dafür etwas dünn. Ich hab auch Fotos gemacht, allerdings ist die Maus halt tot, auf Anfrage würd ich vll Fotos in einen VT tun.

• Was war das für eine Maus? Beitrag #2
Huhu,

ich denke, ohne Bild wird das nichts ;)
Versteckter Text ist gut, am besten vorher noch rot und dick "Vorsicht, totes Tier" drueber schreiben, dann sieht es auch ein Blinder, der zu neugierig ist und faellt dann nicht vor Schock tot um *huestel*

• Was war das für eine Maus? Beitrag #3
Okidoki, also hier die Bilder:

Achtung, Fotos von einem toten Tier!!!
[VERSTECK]
10997537kt.jpg

10997538yz.jpg

[/VERSTECK]

Also die Maus ist nicht zerfleddert oder so. Nur etwas angesabbert, aber Verletzungen sieht man nicht.

• Was war das für eine Maus? Beitrag #4
Hallo,

Für mich sieht das wie eine normale Weißfussmaus aus. Die Ohren könnten durch den genickbiss verschoben sein. Da sind bestimmt keine Knochen mehr heile.

Conny

• Was war das für eine Maus? Beitrag #5
Schaut für mich auch nach einer "normalen" Maus aus. Ich meine meine beiden hatten auch offt diese art gefangen wie die aber genau heissen weis ich leider nicht

• Was war das für eine Maus? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war das für eine Maus?

Was war das für eine Maus? - Ähnliche Themen

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...

Neueste Beiträge

Oben