- Probleme mit Welpen Beitrag #1
W
wuffi82
Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Brauche dringend ein paar Tips!!!
Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt!! Das heißt ich hab ihn jetzt eine Woche!!
Und einpaar Probleme!!!
1.
Er knappert alles an, was in seine Nähe kommt, sei es mein Plüschsofa oder meine Hande!!!
Manchmal hört er darauf, wenn ich Nein Bzw. Aus sage!! Er wird dann auch immer belont, wenn er darauf hört!!!
Sitz und Platz macht er auch Ohne Probleme!!
Wie kann ich es Ihm noch abgewöhnen???? Er vertieft sich dann immer, und knurrt es an!!
2.
Wenn wir Nachts ins Bett wollen dreht er voll durch!!
Wir gehen dann immer nochmals mit Ihm raus und spielen noch ein bisschen mit Ihm!!!
Ist das Falsch???
Gestern Nacht ist er richtig durchgedreht, er ist durch die Wohnung gelaufen und hat alles angenurrt bzw. auseinander genommen bzw. rumgebellt.
Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ist es nicht gut, wenn er abends um 10 oder 11 Uhr bellt!!!
Er schläft nicht mit im Bett!!!
3.
Er war jetzt bis zu vier Tagen Stubenrein, jetzt fängt er wieder an in die Wohung zu machen!!!
Ich habe Ihn immer Gelobt, wenn er es drausen gemacht hat!!!
Auch Morgens ist es in bisschen schwierig, ich kann mich gar nicht so schnell anziehen, dann hat er schon beides in die Wohnung gemacht!!!
Zur Info es ist mein erster Hund!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!
P.S. Im moment ist er wieder ganz brav und schläft auf meinem Schoß!!!
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Brauche dringend ein paar Tips!!!
Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt!! Das heißt ich hab ihn jetzt eine Woche!!
Und einpaar Probleme!!!
1.
Er knappert alles an, was in seine Nähe kommt, sei es mein Plüschsofa oder meine Hande!!!
Manchmal hört er darauf, wenn ich Nein Bzw. Aus sage!! Er wird dann auch immer belont, wenn er darauf hört!!!
Sitz und Platz macht er auch Ohne Probleme!!
Wie kann ich es Ihm noch abgewöhnen???? Er vertieft sich dann immer, und knurrt es an!!
2.
Wenn wir Nachts ins Bett wollen dreht er voll durch!!
Wir gehen dann immer nochmals mit Ihm raus und spielen noch ein bisschen mit Ihm!!!
Ist das Falsch???
Gestern Nacht ist er richtig durchgedreht, er ist durch die Wohnung gelaufen und hat alles angenurrt bzw. auseinander genommen bzw. rumgebellt.
Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ist es nicht gut, wenn er abends um 10 oder 11 Uhr bellt!!!
Er schläft nicht mit im Bett!!!
3.
Er war jetzt bis zu vier Tagen Stubenrein, jetzt fängt er wieder an in die Wohung zu machen!!!
Ich habe Ihn immer Gelobt, wenn er es drausen gemacht hat!!!
Auch Morgens ist es in bisschen schwierig, ich kann mich gar nicht so schnell anziehen, dann hat er schon beides in die Wohnung gemacht!!!
Zur Info es ist mein erster Hund!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!
P.S. Im moment ist er wieder ganz brav und schläft auf meinem Schoß!!!