Mimi R.I.P 17.11.10

Diskutiere Mimi R.I.P 17.11.10 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Mimi, mit meinen Tränen wünsche ich dir nichts als Glück.Denn das hast du dir mehr verdient als alles andere auf der Welt.Ich hab dich lieb...
  • Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #1
A

Adriana

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mimi,
mit meinen Tränen wünsche ich dir nichts als Glück.Denn das hast du dir mehr verdient als alles andere auf der Welt.Ich hab dich lieb mein Schatz und werde dich immer vermissen.Wenn man zwei Jahre verdrängt und versucht jemanden zu vergessen (versucht nicht will) gibt es viel zu schreiben.So viel,dass ein Thread gar nicht reichen würde.Deshalb schreibe ich einfach nicht alles.Aber eins muss ich schreiben:DU BIST DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN.Punkt.Aus.Manche halten mich für verrückt,dass ich noch nach zwei Jahren um dich weine.Aber das ist mir egal.

Sag auch Lotta,Leo und den Ninis schöne Grüße mein Schatz
deine Adriana:059:

• Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #2
Ich halte dich ganz sicher nicht für verrückt weil du nach 2 Jahren immer noch um dein Baby weinst und traurig bist.
Meinen Benji habe ich am 10.12.2010 verloren und ich vermisse ihn noch immer so sehr. Er war ein so tolles Tier.

Ich wünsche dir alles Gute und denk doch auch mal öfter an die schönen Zeiten mit Mimi!

• Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #3
klar, ist das nicht verrückt! und schäm dich nicht dafür! das zeigt nur, wie sehr du sie geliebt hast! ;)
nur ändern kann man daran nichts mehr.. sie ist gegangen, und wir nicht wiederkommen.. aber in gedanken ist sie immer bei dir! versuch an die schönen momente zu denken, die ihr miteinander hattet, das hilft! :)

• Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #4
Danke schön.Das ist lieb von euch.Naja,ich rede nicht von den Leuten im Forum,sondern von meiner Familie.Sie denken,dass ein blindes Tier kein richtiges Tier ist.Ich hab sie genau deshalb so geliebt.:eusa_shhh:Sie war meine erste Katze um die ich mich richtig kümmern konnte.Sie ist zwar jetzt tot,aber das bedeutet nicht,dass es ein Abschied für immer ist.Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Aber bis dahin muss ich mich noch um ein paar andere Tiere kümmern.

• Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #5
Manche halten mich für verrückt,dass ich noch nach zwei Jahren um dich weine.Aber das ist mir egal.

Ich halte Dich keineswegs für verrückt, weil Du nach 2 Jahren noch um Deinen geliebten Wegbegleiter weinst, denn dann müsste ich selbst auch verrückt sein, denn mir geht es nach mehr als 2 Jahren genauso!!! Sie waren eben etwas Besonderes in unserem Leben und deshalb ist unsere Bindung an Sie noch so groß. Was andere dazu sagen ist mir ebenfalls egal, denn nur ich weiss, wie es in mir aussieht!

LG
Willi

• Mimi R.I.P 17.11.10 Beitrag #6
Mimi hat halt meinem Leben endlich einen Sinn gegeben.Nach ihrem Tod habe ich mir eigentlich geschworen,niemehr irgendeine Katze zu wollen.Damals habe ich das auch wirklich so gemeint und ich habe auch zwei Jahre gebraucht,bis ich es mit Hexe und co probierte.Und ich bin froh,dass ich wieder einigermasen lachen kann.:?Jeden 17.11 dehe ich fast durch.Aber Mimi war nunmal krank und manchmal muss man seine liebe beweisen,indem man jemanden gehen lässt.Liebe bedeutet nunmal auch Schmerz,so ist das leben.

Und zu meiner Familie:Die können das nunmal nicht verstehen.Sie hatten nunmal nicht das Glück,von Mimi geliebt zu werden.Eigentlich tun sie mir eher leid,als dass ich ihnen bemitleidet werden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mimi R.I.P 17.11.10

Mimi R.I.P 17.11.10 - Ähnliche Themen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Ein Großer Tag / ein Großer Schritt: Hallo oh man heute geht es mir irgendwie gar nicht so toll. der Tag hat schon extrem angefangen,irgendwie haben wir heute alle verschlafen.Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben