- Ade, kleiner Vogel Beitrag #1
cherry-lein
- Punkte Reaktionen
- 208
Heute ist was furchtbares passiert:
Ich habe Fenster geputzt und plötzlich fliegt ein kleiner Vogel (ich glaube eine Meise) volle Lotte gegen die Fensterscheibe
Ich hab mich tierisch erschreckt und nach ihm geschaut und er hat noch gelebt! Er lag auf dem Rücken und hatte einen gebrochenen Flügel und hat immer mit den Füßen gestrampelt und wollte wegfliegen aber das ging natürlich nicht. Ich bin sofort los und habe einen kleinen Karton mit Heu ausgelegt und wollte gerade den Nottierarzt anrufen doch als ich zurück zum Balkon kam lag er da und war tot 
Ich dachte mir der arme, kleine Vogel hat sich hier auch einen Thread verdient. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gelitten. Vielleicht würde er noch leben, wenn ich etwas schneller gewesen wäre, irgendwie fühle ich mich schuldig...
Ade kleiner Vogel, jetzt flatterst du im Vogelhimmel umher.
Ich habe Fenster geputzt und plötzlich fliegt ein kleiner Vogel (ich glaube eine Meise) volle Lotte gegen die Fensterscheibe
Ich dachte mir der arme, kleine Vogel hat sich hier auch einen Thread verdient. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gelitten. Vielleicht würde er noch leben, wenn ich etwas schneller gewesen wäre, irgendwie fühle ich mich schuldig...
Ade kleiner Vogel, jetzt flatterst du im Vogelhimmel umher.