Ade, kleiner Vogel

Diskutiere Ade, kleiner Vogel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute ist was furchtbares passiert: Ich habe Fenster geputzt und plötzlich fliegt ein kleiner Vogel (ich glaube eine Meise) volle Lotte gegen die...
  • Ade, kleiner Vogel Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
Heute ist was furchtbares passiert:
Ich habe Fenster geputzt und plötzlich fliegt ein kleiner Vogel (ich glaube eine Meise) volle Lotte gegen die Fensterscheibe :( Ich hab mich tierisch erschreckt und nach ihm geschaut und er hat noch gelebt! Er lag auf dem Rücken und hatte einen gebrochenen Flügel und hat immer mit den Füßen gestrampelt und wollte wegfliegen aber das ging natürlich nicht. Ich bin sofort los und habe einen kleinen Karton mit Heu ausgelegt und wollte gerade den Nottierarzt anrufen doch als ich zurück zum Balkon kam lag er da und war tot :(
Ich dachte mir der arme, kleine Vogel hat sich hier auch einen Thread verdient. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gelitten. Vielleicht würde er noch leben, wenn ich etwas schneller gewesen wäre, irgendwie fühle ich mich schuldig...
Ade kleiner Vogel, jetzt flatterst du im Vogelhimmel umher.

• Ade, kleiner Vogel Beitrag #2
Oh weh... Schreckliche Sache... :(

Tut mir sehr leid, cherry-lein. Aber Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen, in der kurzen Zeit hätte ihm niemand helfen können.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, kleines Vögelchen...

• Ade, kleiner Vogel Beitrag #3
Danke Morastbiene! Ich weis ja eigentlich, dass er wenn er es zum TA geschafft hätte bestimmt eh eingeschläfert worden wäre aber irgendwie fühle ich mich trotzdem schlecht. Ich weis auch nicht er tat mir einfach unheimlich leid wie er da lag und mich angeschaut hat und ich ihm nicht helfen konnte :(

• Ade, kleiner Vogel Beitrag #4
Oh nein. Armes Vögelchen.
Das passiert uns auch so oft :(
Wir haben schon einen friedhof eröffnet.
Da liegen ca. 5 vögel mein kaninchen und unsere dogge freya.
Ich hasse diesen ort.
Trotzdem geh ich täglich hin.

• Ade, kleiner Vogel Beitrag #5
Hallo cherry-lein,

das war ja ein furchtbares Erlebnis für dich.

Du hast der kleinen Meise geholfen, indem du ihr das Sterben am einem geschützten Ort ermöglicht hast. Mehr geht manchmal leider einfach nicht.

Fliege gut ins Regenbogenland, kleine Meise...

Thema:

Ade, kleiner Vogel

Ade, kleiner Vogel - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Kohlmeise - Notfall: Hallo Cosili, heute Abend, ca. 19.00 brachte mir mein Sohn eine Kohlmeise aus dem Stall mit. Ich denke, dass es sich um ein Jungtier handelt, da...

Neueste Beiträge

Oben