Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur

Diskutiere Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Na dann viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute weiterhin:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur Beitrag #21
Na dann viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute weiterhin:)

• Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur

Ca. 8 Wochen alte Katze frisst fast nichts,hat Durchfall und schläft fast nur - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katze - Durchfall: So, ich fange am besten mal ganz vorne an unseren neusten Kater haben wir mit neun Wochen bekommen, eher abgeholt. Seine Vorbesitzerin war...

Neueste Beiträge

Oben