Hast du Probleme???

Diskutiere Hast du Probleme??? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Ich habe ein Problem. Ich reite in einem Stall, in dem es eine Traberstute gibt, die ich super total gerne mag. Ihr besitzer wohnt nicht hier...
  • Hast du Probleme??? Beitrag #1
Hufeisen97

Hufeisen97

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe ein Problem. Ich reite in einem Stall, in dem es eine Traberstute gibt, die ich super total gerne mag. Ihr besitzer wohnt nicht hier und kommt nur mal so. also 2 mal im jahr. Meine reitlehrerin will nicht das ich sie ausserhalb der reitstunde reite. oder mit ihr ausreiten gehen geschweige denn mit ihhr spazieren gehen. ich kann das nicht mehr. aber ich komm nicht von ihr los. habt ihr ne idee??? ihr besitzer kommt jetzt bald in den sommerferien also villeicht könntet ihr sehr schnell antworten. Es ist mir sehr wichtig....

• Hast du Probleme??? Beitrag #2
Da musst du halt mit dem Besi von dem Traber reden, evtl. die Telefonnummer rausfinden und anrufen.
Was willste denn sonst? Willst du die Traberstute kaufen, sie als RB, was auch immer?

• Hast du Probleme??? Beitrag #3
Ich würde auch den Besitzer fragen o du dich um sein Pferd kümmern kannst, deine reitlehrerin hat ja kein recht auf dieses pferd, sie kann dir also keine erlaubnis geben, ist war schon richtig für sie nein zu sagen. Vielleicht kannst du ja den Besitzer diesen sommer treffen und vielleicht erstmal mit ihm gemeinsam dich ab und zu um das pferd zu kummürn, wenn er sieht das du dich gut um sie kümmerst darfst du dich bestimmt nach den ferien weiter öfters um das pferd kümmern :)

• Hast du Probleme??? Beitrag #4
würd auch die Besi ansprechen, vielleicht ist sie ja sogar froh wenn da jemand noch guckt...
und sie kann ja die RL fragen ob du gut genug reitest usw. damit sie gewissheit hat das alles gut klappt mit dir und dem Pferd.
viel Glück

Thema:

Hast du Probleme???

Hast du Probleme??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Wie auf dauernd bellenden Hund reagieren?: Hallo zusammen, jetzt verirre ich mich mal in die Hunde-Ecke. Ich mag Hunde sehr gern und habe auch allgemein keine Angst. Nun ist bei uns am...
Oben