- Welches Katzenstreu ist jetzt nun das beste??? Beitrag #1
MaineCoon2
Gesperrt
Habt da mal eine frage an euch. Ich habe mir jetzt das klumpstreu von Biocats Classic gekauft..
Riecht tatsächlich nach babypuder. Nach bebe oder Niveau Creme. Ist echt angenehm!!!
Nach dem wir so stinkende Erfahrung mit dem Catsan gemscht haben. Wir müssten schon nach zwei Tagen das Katzenklo säubern weil es Ansicht ein ganz starken eigenen Geruch hat. Auch wenn noch kein Bubu drin war. Es roch echt abartig!
tja dann wurde mir das hier empfohlen... Was habt ihr so für Erfahrung gemacht damit?
Oder was habt ihr unter anderen noch zu empfehlen???

Es gibt noch so eins was rein pflanzlich ist. Weiß gerade leider nicht wies heißt!!!
Hier ein Foto:

Wie findet ihr das?? Erzählt mal was ihr so für Erfahrung gemacht habt???

Das wurde mir auch empfohlen, kennt ihr das??? ...mit Silikon kugelchen etc...
Riecht tatsächlich nach babypuder. Nach bebe oder Niveau Creme. Ist echt angenehm!!!
Nach dem wir so stinkende Erfahrung mit dem Catsan gemscht haben. Wir müssten schon nach zwei Tagen das Katzenklo säubern weil es Ansicht ein ganz starken eigenen Geruch hat. Auch wenn noch kein Bubu drin war. Es roch echt abartig!
tja dann wurde mir das hier empfohlen... Was habt ihr so für Erfahrung gemacht damit?
Oder was habt ihr unter anderen noch zu empfehlen???

Es gibt noch so eins was rein pflanzlich ist. Weiß gerade leider nicht wies heißt!!!
Hier ein Foto:

Wie findet ihr das?? Erzählt mal was ihr so für Erfahrung gemacht habt???

Das wurde mir auch empfohlen, kennt ihr das??? ...mit Silikon kugelchen etc...