Tiere & Zigaretten

Diskutiere Tiere & Zigaretten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boar... Und durch diese Diskussion mit dem runter bücken im Auto, hab ich das vorhin dann auch noch ganz schlau ausprobiert. So 'gefählich'...
  • Tiere & Zigaretten Beitrag #101
Boar... Und durch diese Diskussion mit dem runter bücken im Auto, hab ich das vorhin dann auch noch ganz schlau ausprobiert.
So 'gefählich' empfand ich das dann nicht mal.
Ich hatte die komplette Zeit die Straße im Blick, das Lenkrad in der Hand und hätte jederzeit bremsen oder Gas geben können.
Dafür konnte ich nicht sehen, wonach meine Hand greifen sollte.

Man darf halt nicht gucken, wonach man sucht und sollte solche Sachen nicht im vollen Berufsverkehr oder bei 160km/h auf der Autobahn machen. ;)

Bei einer Zigarette wird man allerdings eher runterschauen, damit man sich beim -greifen- nicht die Finger verbrennt.. ..und das ist dann das gefährliche: Den Straßenverkehr aus den Augen lassen.

--
Ansonsten mag ich nicht gerne irgendwo in einem 'Raucher-Auto' mitfahren, geschweige denn meine Tiere da mit rein nehmen.
Mitunter geht es nicht anders und wir müssen da durch.

Finde es dann immer eine schwierige Situation.
Sollte der Raucher in seinem Auto auf seine Zigarette verzichten, wenn er mit einem Nichtraucher/Tieren zusammen fährt?
Moralisch gesehen würd ich ja sagen. Sag ich es manchem Raucher, bekomme ich dann das lustige 'Pech gehabt. Ich muss jetzt rauchen.'. Xx
~§~

• Tiere & Zigaretten Beitrag #102
Wenn ich bei nem Raucher im Auto mitfahre, fragen die mich meistens, ob es für mich ok ist wenn sie eine Rauchen. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich dann nicht traue nein zu sagen. Schließlich ist es ihr auto, in dem sie der Chef sind. In meinem Auto erlaub ich sowas nicht, da müssen sie sich halt dran halten..Frei nach dem Motto: "wer in Rom ist, muss sich den Römern anpassen" Und das gilt dann natürlich für beide Seiten...

aber eklig ist es jedes mal wieder, ich hatte schon mehr als einen würg-Anfall im Zusammenhang mit Zigaretten...

• Tiere & Zigaretten Beitrag #103
Rauchen in der Nähe von Tieren sollte nicht sein...am besten gar nicht rauchen. Bin konsequenter Nichtraucher. :!::!::!:

• Tiere & Zigaretten Beitrag #104
Thema:

Tiere & Zigaretten

Oben