Welche Rassen stecken in Sammy?

Diskutiere Welche Rassen stecken in Sammy? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Findung der Rassen mithelfen, die so bei unserem Sammy mitgemischt haben. Er wird mitte Juli 7 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #1
Amicara

Amicara

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

vielleicht könnt ihr mir ja bei der Findung der Rassen mithelfen, die so bei unserem Sammy mitgemischt haben. Er wird mitte Juli 7 Monate alt, wiegt knapp 20 Kg und ist 53 cm groß. Bekommen haben wir ihn als Hovawart, der aber wenn überhaupt, nicht alleine in ihm steckt:D

Hier als Welpe noch im Tierheim

SANDRO.jpg

hier grad bei uns angekommen, so ca. 4 Monate

cimg0372a.jpg

By at 2012-06-25

und heute

cimg0539ig.jpg

By at 2012-05-30
cimg0755gw.jpg

By at 2012-06-29
cimg0607x.jpg

By at 2012-05-31

Liebe Grüße Alexandra

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #2
  • Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #3
Japp, dachte ich gleich beim ersten Bild :) Hovi ;)

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #4
Ich bleib auch bei Hovi;).

auf jeden fall ist er ein gaaanz Hübscher:060:

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #5
Vlt war ja ein Elterteil ein Mix aus einem Hovi, und das andere ein reiner. Im Moment wüsste ich nicht, was da noch mitgemischt haben könnte.
Aber reinrassig, würde ich nicht vermuten...nur dass er sehr raussticht...

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #6
Ich seh dort auch ein Hovi, eindeutig. Auch ohne das vergleichbild bin ich sofort auf den Hovi gekommen, das fell die Zeichnung und so weiter:)

Lg Yvi

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #7
danke für eure Antworten
Mmh ich hatte vor ihm einen Hovawart, da waren die Ohren größer, die Schnute breiter und net so schmal. Ich find ihn auch recht klein, aber dass kann mir ja auch nur so vorkommen:D

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #8
ich habe hoverwart gesehen.

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #11
Dachte auch gleich an einen Hovawart. Sehr hübscher Hund.

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #12
Huhu,

ich hab jetzt mal so nen Gentest (fand ich witzig)gemacht. Mal sehen was da so raus kommt.:D

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #13
Nach der Färbung nach und den Ohren habe ich gleich an einen Gordon Setter gedacht

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #14
bin auch mal gespant

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #15
  • Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #16
  • Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #17
Mh ja geht so. 120€ kostet der jetzt.
Wow, noch mehr als ich in Erinnerung hatte... Mir persönlich ist das zu viel... Davon bekomme ich ja 30kg Hundefutter. :mrgreen:

Hoffentlich kommt auch was "richtiges" raus! ;) Wann ist das Ergebniss denn ungefähr zu erwarten?

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #18
naja so ca. 6 Wochen solles wohl dauern bis man sein Ergebnis hat. Mal sehen eventuell kommt es ja eher.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #19
naja so ca. 6 Wochen solles wohl dauern bis man sein Ergebnis hat. Mal sehen eventuell kommt es ja eher.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
Ich auch total. :mrgreen: Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung recht hatte. ;)

• Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #20
Ja mal schauen:mrgreen:, das ist ja so wie ich gelesen habe in Kategorien und Prozenten aufgeteilt. Liest sich kompliziert, scheint es aber net zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in Sammy?

Welche Rassen stecken in Sammy? - Ähnliche Themen

Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?: Hallo miteinander, mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Bitte helft mit!: Ich finde Kettenbriefe eigentlich echt beknackt. Aber der hier ist wirklich wichtig! Bitte schickt das ganz vielen Leuten! Die Menschen in dem...
Rassenlexikon!: So, mir war etwas langweilig. Ich habe mal etwas gearbeitet: 1. Habe ich alle Hunderassen der Fci-Nr nach geordnet und 2.Habe ich ein paar rassen...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben