- Welche Rassen stecken in Sammy? Beitrag #21
K
Kiwi
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
uh, das mit dem gentest find ich spannend, da abonnier ich den thread gleich mal 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fiese hab schon paar mal geschrieben dass ich von Gentests nichts halte und schon gar nicht so viel Geld auszugeben. Es wird nämlich keine 100% Garantie geben und da stehen : ein Mix aus Hovawart und Schäferhund.
Sprich wenn ich einen Mischling aus dem Tierheim habe, und er Schutztrieb hat, dann lebe ich damit und grenze es ein durch Erziehung, es ändert nichts ob es ein SH ist oder ein BriardAber so bin ich halt, bei mir muss es Sinn haben *g*
Gelbbacke: wer weiß wo der kleiner her kommt und wer die Eltern waren, Hüterassen sind Momentan sehr beliebt unmöglich ist es also nicht.
Wie ist denn der Charakter von Sammy so ?
Wobei ich es ja toll von dem Labor finde, dass sie einem das Geld ohne zu meckern zurück überweisen.![]()
Border? Bist du sicher? Oo
Das hätte ich jetzt vom Aussehen her gar nicht vermutet, aber charakterlich scheint es ja zu passen.
Vielleicht ein Border im Hovi-Mantel (und genau diese Rasse kennen sie praktischer Weise nicht) :mrgreen:.