Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen

Diskutiere Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzen dieses Buch gekauft und da sind echt schöne Sachen drinnen und ich wollte fragen ob jemand daraus schon was...
  • Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen Beitrag #1
Melli.

Melli.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzen dieses Buch gekauft und da sind echt schöne Sachen drinnen
und ich wollte fragen ob jemand daraus schon was nachgebaut hat und wen JA das er mal
das Bild postet wie es bei ihm aussieht?.

Wäre super nett ;)

LG Melli. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

037463779-spiel-und-wohnideen-fuer-zwergkaninchen.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so sieht das Buch aus.

• Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen Beitrag #2
& das Buch empfehle ich weiter!!!
weil es einfach toll ist.

Hat keiner davon schon was nachgebaut :eusa_doh: ??

• Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen Beitrag #3
Hallo,

um etwas nachbauen zu können muss man Besitzer dieses Buches sein und das ist hier sicher nicht jeder. ;)
Und würdest du zum Bild bitte noch den Quellenlink angeben? Danke.

• Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen Beitrag #5
Ich kenne das Buch nicht, werde es mir aber wohl mal kaufen. Davon kann man doch sicher auch einiges auf Meerschweinchen und andere Tiere umwandeln oder?

• Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen Beitrag #6
najaa??
Außer von einpaar sachen eig. schoo ;)

Thema:

Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen

Spiel-und Wohnideen für Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben