Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!

Diskutiere Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Naja die Schlange nicht seinen Tieren, aber die Katzen vermutlich der Schlange.... :|
  • Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #41
Lass das Tier doch einfach da sitzen. Sie wird dir und deinen Tieren nichts tun.

Naja die Schlange nicht seinen Tieren, aber die Katzen vermutlich der Schlange.... :|

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #42
Lass das Tier doch einfach da sitzen. Sie wird dir und deinen Tieren nichts tun.
Wenn das Tier für dich so störend ist, dann melde es der zuständigen Behörde damit sie sich darum kümmert.
Bitte unterlasse es, dass irgendwelche Leute versuchen, dass Tier einzufangen, die nicht von der zuständigen Behörde geschickt worden sind.
Du riskierst richtig dicke Strafen wenn das einer mitbekommt.
Ich lasse sie eh in Ruhe. ;)
Naja die Schlange nicht seinen Tieren, aber die Katzen vermutlich der Schlange.... :|
Ja, und neben der Garage ist sie auch nicht sehr sicher, aber was solls, wenn es ihr dort gefällt... :mrgreen:

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #43
Wie wärs denn nun damit, dass Veterinäramt zu informieren wurde vor Tagen schon gesagt :roll:

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #44
Wie wärs denn nun damit, dass Veterinäramt zu informieren wurde vor Tagen schon gesagt :roll:
Würde ich ja tun, aber was sollen die tun, wenn keine Schlange mehr da ist? Sie hat sich unter dem Stein versteckt und ich habe sie bis heute nicht mehr gesehen. :eusa_think:

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #45
Dann wurde wohl etwas zu lange gewartet ;) Naja hoffen wir einfach mal, dass das Tier lebt und irgendwo in Sicherheit gekrochen ist und nicht etwa von deiner Katze gefunden wurde :p

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #46
Dann wurde wohl etwas zu lange gewartet ;) Naja hoffen wir einfach mal, dass das Tier lebt und irgendwo in Sicherheit gekrochen ist und nicht etwa von deiner Katze gefunden wurde :p
Ich glaube, dass die Katze die Schlange gezeigt hätte...

• Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! Beitrag #47
Könnte sein aber nu isses ja eh zu spät ;) Hoffen wir einfach das Beste =)

Thema:

Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!

Hilfe! Habe eine Schlange im Garten! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schlange Bestimmung: Meine katze hat heute eine kleine schlange gefangen. Ich konnte leider kein foto machen. Ich durchsuche seit drei Stunden das internet und kann...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Oben