Catsan Willkommenspaket 2012

Diskutiere Catsan Willkommenspaket 2012 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, es gibt wieder ein nettes Gratispaket von Catsan;) http://www.catsan.de/promotion/willkommenpaket.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
  • Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #2
Fällt nur noch die Wäscheklammer mit der ich meine Nase zuklemmen kann, sobald meine Katzen das Catsan benutzt haben.

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #3
Stimmt! Das Catsan benutze ich auch nie:mrgreen:

Aber für den Rest finde ich hier schon ein paar Abnehmer, auch wenn es nur das olle Whiskas ist.:eusa_shhh:

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #4
Off-Topic
Weiß zufällig jemand, ob es sowas auch für Hunde gibt? Also nicht von Catsan... :mrgreen:

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #5
  • Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #6
Ich hab das Päckchen von Catsan schon gekriegt. Hab auch meine beiden Minis angegeben, trotzdem nur ein Ein-Katzen-Paket gekriegt.
Darin eine "Catsan-Windel", also ein Smart-Pack - ich weiß nur nicht, was ich damit machen soll, weil ich überhaupt kein Katzenklo in Standard-Größe habe. Naja, mal gucken. Weiterhin ein Beutelchen Whiskas, ein Mini-Beutel Whiskas-Leckerchen und ein Fläschchen Whiskas Katzenmilch. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul und so... :mrgreen:

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #7
  • Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #8
Naja, neugierig bin ich ja schon. Weil dann kann ich endlich begründet meckern, falls das Mist ist und muss nicht immer sagen, "ich hab mal gehört, Catsan sei ganz doof!" Vielleicht krieg ich die Windel ja doch über irgendein Klo hier.
Ich muss ja zugeben, interessant ist die Idee, denn: Ich hab mal mit meinen zwei Katzen für ein paar Wochen "Hygienestreu" benutzt, also das Zeug, wo das Pipi drin bleibt und man nur die Böller rausholt. Da stand drauf, dass das zwei Wochen hält, bei zwei Katzen waren es aber nur höchstens 6 Tage. Das hieß, einmal die Woche den ganzen Kram in den Müll kippen und neu rein. Von den Kosten war das allerdings tatsächlich gar nicht so weit über denen für herkömmliches Klumpstreu. Was aber total nervig an der ganzen Sache war, war tatsächlich, dass ich so mindestens einmal pro Woche das komplette Klo putzen musste - ab in die Badewanne, abbrausen, Klo abtrocknen, aufbauen, Streu rein, Badewanne saubermachen. Zumindest das würde entfallen, wenn diese Smartpacks funktionieren. Ich bin wie immer einfach neugierig *gg*

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #9
Also wir haben das auch.
Dieses Catsan benutzen wir seitdem, es ist wirklich gut. Besonders das mit der Folie. ;) Einmal die Folie raus und neu reinmachen, fertig. Nichts mit ewigem Schaufeln.:mrgreen:
Das fressen bekommen sie auch. Nur die Katzenmilch, schenken wir dem TH. Sonst bekommen unsere dünnschiss:silence:
Und die coupons sind doch auch gut:lol:

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #10
UI, klasse, werd ich auch gleich mal bestellen!

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #12
Ich hab das Zeug letztes Jahr getestet und finde Catsan stinkt ganz erbärmlich. Deswegen hab ich das Paket jetzt auch nicht bestellt. Katzenmilch rühren meine zwei auch nicht an und wegen den zwei Tütchen, die noch dabei sind, lohnt es sich dann irgendwie nicht wirklich.

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #13
Aber ist das nicht nur für Kätzchen?
Mein Kater ist ja nun doch schon 15 Jahre alt. :D

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #14
Das macht gar nichts.. ich fütter hier meinen 1-2 jährigern Tigern sowohl Kitten- als auch Seniorfutter mit... in der Natur gibts ja auch keine Kiten-, Adult-, und Seniormäuse...

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #15
Okay, gut. Aber schicken die so ein Paket dann überhaupt an einen Seniorenhaushalt?

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #16
Du musst das Alter angeben. Ich habe meine Tinkabell einfach ein bissi jünger gemacht. ;)

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #18
Es gibt schon dafür einen Thread ;)

• Catsan Willkommenspaket 2012 Beitrag #19
Ups..wo denn? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsan Willkommenspaket 2012

Catsan Willkommenspaket 2012 - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...

Neueste Beiträge

Oben