Naja, neugierig bin ich ja schon. Weil dann kann ich endlich begründet meckern, falls das Mist ist und muss nicht immer sagen, "ich hab mal gehört, Catsan sei ganz doof!" Vielleicht krieg ich die Windel ja doch über irgendein Klo hier.
Ich muss ja zugeben, interessant ist die Idee, denn: Ich hab mal mit meinen zwei Katzen für ein paar Wochen "Hygienestreu" benutzt, also das Zeug, wo das Pipi drin bleibt und man nur die Böller rausholt. Da stand drauf, dass das zwei Wochen hält, bei zwei Katzen waren es aber nur höchstens 6 Tage. Das hieß, einmal die Woche den ganzen Kram in den Müll kippen und neu rein. Von den Kosten war das allerdings tatsächlich gar nicht so weit über denen für herkömmliches Klumpstreu. Was aber total nervig an der ganzen Sache war, war tatsächlich, dass ich so mindestens einmal pro Woche das komplette Klo putzen musste - ab in die Badewanne, abbrausen, Klo abtrocknen, aufbauen, Streu rein, Badewanne saubermachen. Zumindest das würde entfallen, wenn diese Smartpacks funktionieren. Ich bin wie immer einfach neugierig *gg*