Katze verschwunden!

Diskutiere Katze verschwunden! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Tierforum!! Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Katze. Vor kurzem war für eine Woche der Dackel meiner Großeltern bei uns. Da kann sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze verschwunden! Beitrag #1
M

Mietzefell

Hallo Tierforum!!
Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Katze. Vor kurzem war für eine Woche der Dackel meiner Großeltern bei uns. Da kann sie nicht kommen, unsere Nachbarin kümmerte sich in der Zeit um sie. Jetzt ist der Dackel seit einer Woche schon nicht mehr da, aber von der Katze fehlt JEDE Spur! Ich mache mir ziemliche Sorgen, denn so lange war sie noch nie weg. Nur überfahren ist sie nicht, sie schaut sich immer um, bevor sie eine Straße überquert. Katzenfängerkörbe hatte ich auch nicht gesehen, als ich gegen 23-24 Uhr in der Nachbarschaft spazieren war und bei den Nachbarn war sie auch nicht in den Schuppen eingesperrt, was auch schon vorkam. Wisst ihr vielleicht ob sie einen Grund hatte oder ist das normal dass Katzen manchmal so lange wegbleiben?

Lg Mitze

• Katze verschwunden! Beitrag #2
Es kann schon vorkommen, dass Katzen so lange wegbleiben. Vielleicht wird sie woanders gefüttert? Oder ihr wurde das mit dem Hund zu bunt? schwer zu sagen...

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: Hast du die Katze weggegeben um dich um den Hund deiner Großeltern kümmern zu können oder war das anders gemeint?

• Katze verschwunden! Beitrag #3
Ich gebe der Nachbarin immer Futter, Näpfe etc. Damit sie dort was zu fressen bekommt, sie kann auch bei ihr im Shcuppen schlafen usw.. Sie kommt eh nicht wenn der Hund da ist, und damit sie wenigstens Futter bekommt, kümmert sich die NB halt um sie, wenn der Hund da ist.
Also: Ich gebe sie weg, nur damit sie vom Dackel nicht zerfetzt wird, und ihr es trotzdem aber in der Zeit gut geht.

• Katze verschwunden! Beitrag #4
die vermutung: protest!
ein freigänger sucht sich dann auch schon mal einen neuen dosi, wo es ihm, seiner meinung nach, besser geht!
so sind sie, die kleinen eigenwilligen geschöpfe!

viele grüsse tiffany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze verschwunden!

Katze verschwunden! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden: Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan…...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze seit 2 Tage weg: Hallo Leute, ich habe zwei kastrierte Katzen, eine davon ist seit vorgestern abend verschwungden.Normalerweise spielt sie nur 2-5 Stunden daraußen...
Oben