Ein Video über tierartgerechte Haltung

Diskutiere Ein Video über tierartgerechte Haltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; http://www.youtube.com/watch?v=q_rcy79s-Oc&feature=plcp Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D Wenn ihr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #1
Crystalblood

Crystalblood

Punkte Reaktionen
0

Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D

Wenn ihr das Video auf Facebook oder sonstwo teilt wäre super, wenn ihr nicht wollt lasst es :cool:

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Hochachtungsvoll,
Crystalblood

• Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #2
Ich finde du hast den kleinen Film gut gemacht. Mir wird bei sehr langen Filmen immer langweilig, ich finde du hast das gut hinbekommen das man immer ganz dabei ist.:clap:

Ich habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt: Für mich hat sich es im Video so angehört, als seien alle Plastikkäfige falsch. Das stimmt aber nicht, denn jedes Gehege ist artgerecht, wenn es die Mindestmaße hat und man dem Tier gerecht weren kann...

Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe:roll: Auf jeden Fall finde ich den Film im ganzen gut gelungen, auch die vielen negativen und positiven Gehegebeispielen.

• Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #3
Hallo Crystalblood!

Ich hab mir Dein Video schon vorhin unter meinen Abos angeschaut und hatte in Gedanken die gleiche Kritik wie Casarah. Ich finde große Eigenbauten wo man trotzdem von vorne reingreifen kann aber natürlich viel besser als Käfige, wenn sie wirklich ausreichend belüftet sind. Hoffentlich hast du auch die Rechte an den gezeigten Bildern. Sonst könntest Du eventuell Ärger bekommen.

LG,
Alexandra

• Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #4
hallo also ich muss mich da meinen vorrednern auch zum teilo anschließen aber vil wichtiger ist mir mitzuteilen das mich dieses video sehr berührt hat! ich habe tränn in den augen und gebe dir recht! ES IST EIN KNAST!!! bei mir und meinen hammis ist auch noch nicht alles perfekt weil ich ziemlich schlecht beraten wurde und mir auch so ein plastikknast angedreht wurde doch ich bemühe mich es artgerechter zu machen auch wenn meine becken noch nicht perfekt sind! ein eigenbau ist in planung und es sollte verboten werden tiere im allgemeinen in solch winzigen unterkünften zu halten!

• Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #5
gutes video! viele halten ihre hamster nicht artgerecht, doch davon gibt es zwei sorten menschen. 1. die menschen die "wissen" dass sie alles richtig machen, und nichts verändern. und 2. die menschen, die auf gute tipps hören, sich informieren und versuchen dem hamster ein schönes leben zu ermöglichen.

@hamsterbeobachter: das kann passieren, leider wissen die leute im zoogeschäft auch nicht wirklich etwas über die haltung. die müssen ja nur ihren kram verkaufen. das finde ich übrigens super, wenn du dich informierst und versuchst es besser zu machen! :clap: leider sind nicht alle so..

• Ein Video über tierartgerechte Haltung Beitrag #6
@ zworgli ja dsa hast du recht die wollen bzw müpssen auch nur ihren job machen aber trotzdem war ich schon ganz schön enttäuscht hinterher und vor allem hab ich das geld ja auch umsonst rausgeschmissen undf hätte das viel besser in artgerechte haltung investieren können so kann ich zwei käfige in den müll werfen weil verkaufen will ich die garantiert nichtn und mzss erst mal noch ein bisschen sparen um mich vergrößern zu können...naja das wird schon ;)
dank für den zuspruch tut sehr gut...naja wenn ich mir vorstelle ich müsste in sl einem kleinen ding leben würd ich auch nicht toll finden außerdem soll tierhaltung ja auch spaß machen und je artgerechte desto schöner das beobachten finde ich zumindest:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Video über tierartgerechte Haltung

Ein Video über tierartgerechte Haltung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Ernährung und Haltung Pflegeschweinchen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Böckchen Ende Januar ganz plötzlich im Alter von 2 1/2 einschläfern lassen musste, sollte mein gleichaltriges...
Oben