Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"?

Diskutiere Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ich kann noch eine Herzenskatze beisteuern. Ich bin quasi mit ihm aufgewachsen, wir haben ihn und seinen Bruder bekommen da war ich 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"? Beitrag #41
Huhu

Ich kann noch eine Herzenskatze beisteuern. Ich bin quasi mit ihm aufgewachsen, wir haben ihn und seinen Bruder bekommen da war ich 3. Gestorben ist er als ich kurz vor meinem 20. Geburtstag stand. Er musste eingeschläfert werden weil er Krebs und zig andere Problemchen hatte. Ich hab damals den TA gefragt und durfte dann die 2. Spritze selber geben, das war mir auch sehr wichtig. Mein kleiner Plüschpopo <3

@: Das kenn ich...wir hatten eine Katze die FIV hatte, leider wurde das im TH nicht getestet und somit brach es nach wenigen Monaten bei uns aus. Mit Imunkur etc konnte sie dann noch ein knappes Jahr gut leben.

• Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"?

Anzeige

• Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"? Beitrag #42
Herzenskatzen...ja die hatte und habe ich auch.

Meine Muschka mit ihren 27 Jahren, meine erste Katze ich war 26 Jahre alt als sie starb. Ich war das einzige Kind was sie anfassen durfte, alle anderen haben eines auf den Kopf bekommen. Wir waren wie Pech und Schwefel. Noch heute trauere ich sehr um sie.

Mein erstes eigenes Katzenrudel in meiner ersten Wohnung. Pink Floyd und Ashra...geliebt habe ich sie alle drei auf ihre eigene Art! Aber um Ashra musste ich kämpfen.Sie war als ich sie bekam so unglaublich krank, der TA gab ihr noch drei Tage,13 Jahre sind es geworden. Ich werde den Moment niemals vergessen als ich sie gehen lassen musste.

Mein heutiges Rudel besteht ja wieder aus 3 Katzen und was soll ich sagen ich liebe sie und möchte keinen der drei je einen Tag vermissen.

Jedoch meine kleiner ,unter den dreien doch eher unscheinbarer Niles, mein Bebba (so nenne ich ihn) ist mein Herzenskater...ich habe ihn mit der Flasche aufgezogen...Tag und Nacht alle zwei Stunden habe ich ich ihm sein Fläschchen gegeben seinen Bauch massiert und ihn geherzt und gekuschelt. Noch heute kommt er jede Nacht Nuckeln...er gibt mir so viel von dem zurück! Nicht in Worte zu fassen.

Ich hatte in meinem Leben viele Katzen, manche ihr ganzes Leben manche nur auf der Durchreise in ihr endgültiges zu hause andere die als alte Katzen ihren Ruhestand bei mir verbleiben durften jedoch Muschka Ashra und meinen Niles ich weiß nicht warum haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.

• Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"? Beitrag #43
jedoch Muschka Ashra und meinen Niles ich weiß nicht warum haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Danke Ashra für Deinen Bericht, bei dem ich sogar ein bisschen geweint habe:uups:, so liebevoll und voller Gefühle war der!

Das "ich weiß nicht warum" ist es ja eben....So gehts mir auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"?

Neueste Beiträge

Oben