Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn?

Diskutiere Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute wieder: gestern abend gabs Silvesterparty. Mit Gedröhne bis um 4 Uhr nachts. ok. Ist mal ne Ausnahme und da sag ich ja gar nix. Aber als es...
  • Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #101
Heute wieder: gestern abend gabs Silvesterparty. Mit Gedröhne bis um 4 Uhr nachts.
ok. Ist mal ne Ausnahme und da sag ich ja gar nix.

Aber als es heute morgen um halb 10 schon wieder von vorne losging, hätte ich den Typ töten können:evil: Das ganze ging dann bis um 3

Immer so ein Gehämmer und immer dasselbe immer wieder von vorne. Und mitgegröhlt hat er auch.

Irgendwie ist der nicht ganz dicht im Oberstübchen glaub ich.:roll:

Wie lebt es sich eigentlich als so ein rücksichtsloses A***l****?

Meine Erziehung kennt sowas jedenfalls nicht.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #102
Ohje. Ich glaube das machen Alkohol und/ oder "anderes".. :/
Anders könnt ichs mir nicht vorstellen.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #103
Jupp. Ich glaube, da ist auch "anderes" mit im Spiel. Wenn man sich den Blick und die Augen von dem Heini anschaut, weiss man eigentlich genug.:roll:

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #104
Wir haben bis jetzt Ruhe und ich hoffe es hält an. Wir haben ja alle beim Vermieter Druck gemacht und ihm zwei mal die netten Polizisten zur Party geschickt. Weiß gar nicht, warum er sie nicht mit feiern lassen wollte?! :mrgreen:

Hoffe es dir gibt es schnellstmöglich auch Ruhe und das sie hier bestehen bleibt :?

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #105
Hier war 3 Wochen Ruhe und gestern bin ich um halb 4 nachts fast aus dem Bett gefallen. Wieder so Gedröhne:evil: In einer Lautstärke, das kann sich kein Mensch vorstellen. Und das NACHTS!

Und heute ist es schon wieder 4 Stunden dran.:evil: . Diese Bässe machen mich fertig.

Habe wieder geklingelt, aber natürlich wie immer macht der A**** nicht auf. Hab jetzt einen Zettel vor seine Tür gelegt, mit einigen Gerichtsurteilen zu Ruhestörung.

Aber da ich glaube, dass der Asi das überhaupt nicht ernst nimmt, werde ich nächste Woche zum Ordnungsamt gehen und Anzeige erstatten!
Der Kerl muss blechen und soll mich kennenlernen! :004:

Bin sowas von stinkesauer.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #106
Das ist echt abartig was da bei dir im Haus so abgeht :?

Ich würd's genauso machen,was anderes bleibt dir ja auch nicht mehr übrig.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #107
Wir haben auch solche Nachbarn im Moment.
Der Hausmeister wollte was sagen-hat er natürlich nicht.
Mein Freund hat jetzt einen Brief an sie geschrieben ob sie bitte Rücksicht nehmen können, mein Freund ist Schichtarbeiter.
Wenn das nix bringt kriegt der Hausverwalter Post.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #108
oh ja so was hatte ich auch mal in einem StudentenWohnheim. der Nachbar fing auch mitten in der Woche nachts um 2 an. bin dann rüber und habe gefragt ob es leiser geht. was war er hat extra aufgedreht. habe dann die Polizei gerufen und natürlich hatte er die Musik aus, als die da waren-.- Rücksicht ist doch echt nicht viel verlangt.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #109
Hier war 3 Wochen Ruhe und gestern bin ich um halb 4 nachts fast aus dem Bett gefallen. Wieder so Gedröhne:evil: In einer Lautstärke, das kann sich kein Mensch vorstellen. Und das NACHTS!

Und heute ist es schon wieder 4 Stunden dran.:evil: . Diese Bässe machen mich fertig.

Habe wieder geklingelt, aber natürlich wie immer macht der A**** nicht auf. Hab jetzt einen Zettel vor seine Tür gelegt, mit einigen Gerichtsurteilen zu Ruhestörung.

Aber da ich glaube, dass der Asi das überhaupt nicht ernst nimmt, werde ich nächste Woche zum Ordnungsamt gehen und Anzeige erstatten!
Der Kerl muss blechen und soll mich kennenlernen! :004:

Bin sowas von stinkesauer.

:clap::clap:Richtig so. :)

Thema:

Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn?

Oben